Ein paar Fragen (Monster Hunter 3)

1.Ist eine rüssi mit den fähigkeiten:best ohrstöbsel,handwerk,erwachen gut?
2.Ich hab eine rüssi mit ca.400def reicht das um ofline ab der quest Pulverstein samneln durchzukommen bis zu ceadeus
3.Wie viel quest muss man ab pulversteine machen um bis zu cea zu kommen?B.z.W.Wie lange dauert es?
4.Was braucht man für die Helios+rüssi?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 22:20 von Jolo

11 Antworten

1.Ja
2.locker
3.Du musst los (Vulkan)und barri machen dann musst du die antike Maske machen und mit den Dorf Chef reden dann kriegse neue quests und davon musst du NUR Ura killen dann müsstest du die dringende Quest bekommen
4.guck bei wiki

Antwort #1, 14. März 2011 um 22:29 von User_670977

kannste mal deine erste rüssi sagen,die mit handwerk,erwachen usw.?wäre dann ziemlich gut für dia weil ich da immer mit tenebra d kämpfe.achja,ich hasse leute die erst online spielen und dann mit highrank zeug offline spieln

Antwort #2, 15. März 2011 um 00:20 von gelöschter User

Weil du mich hasst sag ich es dir nicht mehr.
Tipp:Hass mich nicht mehr dann sag ich es dir vlt. auch XD

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:53 von Jolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hör auf ihn zu hassen ich will die rüssi ;)

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:38 von User_670977

Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die Fähigkeiten in der rüsdi drin sind du brauchst aufjedenfall viele Slots die du mit handwerks und erwachens juwelen vollstopfst und falls noch platz ist ohrstöbsel.(in der die ich mir ausgedacht hab sind 13slots)
(ich hab sie mir noch nicht gebaut nur überlegt aber 2Fähigkeiten müssten vorhanden sein)

Antwort #5, 15. März 2011 um 19:33 von Jolo

Ah cool danke

Antwort #6, 15. März 2011 um 20:29 von User_670977

Wenn ich mich nich irre Dan wäre es das:
Kopf:Heli+
Brust:Lagi+
Arm:Lagi+
Gürtel:Heli+
Bein:Vangis
Hat 13 Slots und hat glaub ich die Fähigkeiten

Antwort #7, 15. März 2011 um 20:44 von User_670977

Jup das wäre die rüsdi xD

Antwort #8, 15. März 2011 um 22:19 von Jolo

Ob bin ich gut ^^ brauch man dafür einen bestimmten Tali oder so was

Antwort #9, 16. März 2011 um 11:27 von User_670977

Jo brauchst du aber ich sag dir nicht welchen weil ich nicht will das alle die gleiche rüssi haben

Antwort #10, 16. März 2011 um 14:58 von Jolo

Schade :(

Antwort #11, 16. März 2011 um 22:23 von User_670977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)