Einheitstunnel (Pokemon Kristall)

Hey Leute habe letzthin etwas bemerkt,
folgt mal dieser Anweisung:

Fliegt nach Azalea City, dann seid ihr vor dem Poké-Center. Geht nun nach rechts bis zum Flegmon Brunnen aber nicht hinein sondern runter. Wenn ihr dann ausserhalb von Azalea City seid geht einfach in den Einheitstunnel. Dann seht ihr einen Mann der sagt sein Pokémon würde diesen Tunnel beleuchten. Geht nun nach ganz links, dort wo dieser kleine See ist. Überquert ihn und ihr gelangt auf eine kleine Insel mit einer Leiter, die nach unten führt. Steigt hinab. Nun kommt wieder ein See (horizontal diesmal). Überquert auch diesen. Geht wieder mit der Leiter auf der neuen Insel runter. Jetzt landet ihr auf einer etwas grösseren Inseel. Benutzt wieder Surfer und geht nun nach unten und dann die erste nach links. Dann kommt ihr wieder auf Land.Wenn ihr jetzt von dort nach unten geht, kommt eine Trainerin. Besiegt die schnell und sprecht sie daraufhin an. Sie sagt dass einen Tag die Woche ein Pokémon hierher auf den grossen See rechts von euch kommt!

Und jetzt die Frage: Welches Pokémon ist'n das und v.a. an welchem Tag kommt es?

Danke an alle die es wissen und es mir sagen!^^

p.s. Ich hab nämlich jeden Tag diesen See 2 Stockwerke tief im Einheitstunnel besucht und da war nix- gar nix!

Also thx^^

Frage gestellt am 14. März 2011 um 22:42 von sai98

13 Antworten

Jeden Freitag kannst du auf dem hintersten See ein Lapras auf Level 20 fangen.

Antwort #1, 15. März 2011 um 09:17 von Slomo

Wirklich, wo genau?

Antwort #2, 15. März 2011 um 12:58 von sai98

Und Hab gleich noch ne Frage: Mein Dragonir is jetzt Level 55, wann entwickelt es sich denn nun?

Also es Level 55 wurde war ich wieder mal in der Poké-Liga, also besteht die Möglichkeit dass sich Pokémon in der Liga nich weiterentwickeln können?

thx^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 13:04 von sai98

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
also eigenlich etwikelt sich zu Dragoran auf 55 und da gibts jetzt 2 moglichkeiten entweder es tragt ewigstein oder es wurde besiegt als es auf 55 level aufgestiegen ist

Antwort #4, 15. März 2011 um 19:05 von denis118

Nein das Is beides UNMÖGLICH!

Also was war das Problem? Ich war bei der Top Vier; spielt das eine Rolle?

Aber zurück zu der eigentlichen Hauptfrage, wo genau findet man Lapras?

Antwort #5, 15. März 2011 um 22:36 von sai98

Lapras findest du genau in dem See, den du oben beschrieben hast, neben der Trainerin, die von dem seltenen Pokémon spricht.

Zu Dragonir/Dragoran: Es müsste sich ab Level 55 entwickeln. Die einzigen Gründe, weswegen es sich nicht entwickelt, sind der bereits erwähnte Ewigstein und, dass du vielleicht ausversehen B gedrückt hast. Lass es einfach sich auf dem nächsten Level entwickeln. Der Ort oder besiegt werden verhindern keine Entwicklung.

Antwort #6, 16. März 2011 um 00:38 von Slomo

Was meinst du mit deinem 2letzten Satz? Ich zitiere:"Lass es einfach sich auf dem nächsten Level entwickeln"

thx^^

Antwort #7, 16. März 2011 um 14:42 von sai98

Wie alle anderen Pokémon, die sich AB einem bestimmten Level entwickeln, entwickelt sich Dragonir zu Dragoran, wenn es diesen bestimmten Level (also Level 55) erreicht oder überschreitet. Wenn es sich, aus welchem Grund auch immer, beim Erreichen von Level 55 nicht entwickelt hat, dann lass es eben noch ein Level aufsteigen, damit es sich eben dann entwickeln kann.
Manche Trainer brechen die Entwicklung absichtlich ab, damit das Pokémon schneller starke Attacken lernt, und lassen es erst auf einem höheren Level sich entwickeln.

Antwort #8, 16. März 2011 um 23:33 von Slomo

Ok Thx!^^

Und noch eine Frage: wo findet man Girafarig und ab welchem Level entwickelt sich Kadabra zu Simsala?

Antwort #9, 17. März 2011 um 13:23 von sai98

Girafarig musst du aus Gold oder Silber rüber tauschen.
Kadabra entwickelt sich zu Simsala, wenn man es mit einem anderen Spieler tauscht.

Antwort #10, 17. März 2011 um 13:40 von Slomo

Und wie bekommt man Girafarig in Gold/Silber?

Antwort #11, 17. März 2011 um 15:07 von sai98

Und noch eine kleine Frage: Bei welchem Level entwickelt sich Machollo?

Gibts eig. keine Liste, wo alle Level bei denen sich die Pokemon entwickeln stehen? Hab mal sowas in der Art als Poster gesehen als ich klein war. Gibt es das Nirgendwo? Wär noch hilfreich^^

Antwort #12, 17. März 2011 um 16:05 von sai98

Girafarig kannst du in Gold/Silber zwischen Mahagonia City und dem See des Zorns fangen. Machollo entwickelt sich ab Level 28 zu Maschock und dann weiter zu Machomei, wenn man es tauscht.

http://www.pokewiki.de/Liste_von_Entwicklungen
Das Problem bei dieser Liste, dass da alle Pokémon drin sind, also auch die, die es in Kristall noch nicht gab.

Antwort #13, 17. März 2011 um 21:35 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)