Nuketown (Black Ops)

Hi leute ich wollte euch fragen ob es bei euch auch so ist das fast gar kein nuketown mehr im multiplayer kommt.ich spiele zum beispiel viel sprengkommando und herrschaft und in meinen letzten 230 spielen kam nur ein mal nuketown und das regt mich echt auf weil man dort echt viele kills machen kann.

mfg euer fifa-the-best

Frage gestellt am 14. März 2011 um 22:55 von fifa-the-best

12 Antworten

is bei mir auch so ka wieso aber ich kann mich noch erinnnern das vor 3-4 monaten fast jedes 3. spiel auf nuketown war

Antwort #1, 14. März 2011 um 23:03 von engin_51

ich finds gut das wenig nuketown ist

bei meinen lobbys kann man es glatt in noobtown umbenennen

fast jeder 2. noobtubed bei mir
das ätzt >.<

Antwort #2, 14. März 2011 um 23:14 von Hachmann44i

Genau wie bei mir nuketown war wirklich übel man konnte zwar viel kills machen aber man musste sich öfters mit noob tuber rumschlagen ich finds gut das jetzt weniger Nuketown kommt

Antwort #3, 14. März 2011 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es war nicht die frage ob ihr nuketown mögt oder nicht sondern ob jemand vieleicht weiss warum kein nuketown mehr kommt (hat treyarch da vieleicht irgendwas verändert oder so)

Antwort #4, 15. März 2011 um 10:13 von fifa-the-best

ne ich denke das ist server abhängig

denn die chance auf nuketown ist gering
1 map gegen 11 oder kp wie viele andere

ich frag mich dauernt warum wmd bei mir so wenig kommt

liegt am mapgenerator vom server

Antwort #5, 15. März 2011 um 13:47 von Hachmann44i

Also bei ich hab kein nuketown gehabt, seit ich das mappack habe... Und auch wenn du normales s&z machst, kommen meist neue maps -.-

Antwort #6, 15. März 2011 um 14:07 von rafael-buli

ich weiß nicht wie es bei euch ist bei mir kommen alle maps voll oft dran ich hab in einer woche 10x nuketown gezockt xD

Antwort #7, 15. März 2011 um 14:45 von xDshooterxD

Ist doch klar, weil es die kleinste map ist? War auch in mw2 so mit Rust, die kleinse map hat immer die seltenste chance.

Antwort #8, 15. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

Ich spiele derne sprengkomando...

und da ist nuketown meine liebste map :D

spawntrap hi 5 ^^

Ich finde das auch richtig ätzend das so verdammt selten nuke town kommt...

ich glaube ich muss 10 spiele auf jeder anderen map machen um 1 mal nuketown spielen zu dürfen..

Antwort #9, 15. März 2011 um 15:44 von ShadowLord

ich musste 200 spiele spielen um mal nuketown zu bekommen

Antwort #10, 15. März 2011 um 20:07 von fifa-the-best

@Hachmann44i:
bei mir kommt zb. wmd sehr oft und launch und nuketown und hanoi kommen bei mir selten(aber hanoi find ich ehh scheisse!)

Antwort #11, 15. März 2011 um 20:12 von fifa-the-best

wieso ist hanoi scheiße ja ok jeder hatne andere meinung

Antwort #12, 16. März 2011 um 18:32 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)