Was los? (Black Ops)

Hi Leute,

Ich versteh das irgendwie nicht!
Ich bin seit ein paar Tagen echt scheisse in Black ops :(
Ich weiss iwi nicht wieso das passiert, früher war ich immmer der Gruppenführer und jetzt bin ich immer der letzte
Ich schaff nicht mal mehr 5Killstrike abschussserien-.-
Ich hab immer nen K/D von 0-11/+20

Könnt ihr mir iwi Tipps geben wie ich wieder besser spielen kann?

freu mich auf "hilfreiche Antworten"

mgf MegaGameFreak

Frage gestellt am 15. März 2011 um 00:14 von gelöschter User

15 Antworten

was benutzt du für eine klasse?

Antwort #1, 15. März 2011 um 01:16 von NikoD

famas mit erweiterten magazinen( famas is meine favo waffe hab mit der die meisten kils)

LAW

semtex

Hangranate

störer( wegen hacker pro

plünderer

filnkheit

hacker



Ich verlier eben immer diese 1vs1 wo mir uns gegenüber stehen

was soll ich nur machn :(

Antwort #2, 15. März 2011 um 01:23 von gelöschter User

Welchen Mod Spielste denn?

Antwort #3, 15. März 2011 um 06:51 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
herrschaft, bodenkrieg und sprengkommando

Antwort #4, 15. März 2011 um 09:22 von gelöschter User

also ich spiel auch viel sprengkommando.versuch einfach immer zum gegnerspawn zu kommen um sie dort gleich zu killen.wenn du keine hohen abschussserien mehr hin kriegst dann nimm mal hardliner mit (ich finde plünderer sowieso nicht empfehlenswert). im 1 vs 1 empfehl ich dir zum beispiel dich hinzulegen dann kann er dich nich so leicht treffen oder versuch mal aus der hüfte zu schiessen, weil bis der gegner dann auf dich zielt schiesst du ihn schon ab.und wenn du grad schlecht spielst, dann solltest du zb nicht den helikopterschützen nehmen sondern vieleicht den napalmangreiff oder das geschütz

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 15. März 2011 um 10:08 von fifa-the-best

@fifa-the-best

Meinst du spanwtrapping xD?
Das kenn ich auch aber das funkt. bei mir eig. au net, weil ich eben diese scheiss 1vs1 kämpfe verlieren-.-
Gestern hab ich einen Gegner gesehn der vor mir war.
Dann habe ich mein ganzes Magazin also 45Schuss abgeballert aus der Hüfte aber keinen Einzelnen Getroffen, dann hat er mich bemerkt und...
Was soll ich machen wenn der Gegner weiter weg ist?
Früher hab ich das immer geschaft :(
Wie konnte das passieren das ich aufeinmal so scheisse bin?
Am vorherigen Tag war ich noch top und Heute einfach nur flop D:

Antwort #6, 15. März 2011 um 10:30 von gelöschter User

wie ich schon öfters sagte
du hast ein bzw dein loch
spiel einfach weiter der rest kommt von selbst
ich hab das öftes
von ner 8. kd auf 0. iwas
wie gesagt einfach spielen
dann gehts bald wieder berg auf

Antwort #7, 15. März 2011 um 13:43 von Hachmann44i

Ja ich hoffs für dich das ich wieder besser werde ne spass :D

Antwort #8, 15. März 2011 um 13:49 von gelöschter User

das passiert jeden mal kommt eigentlich drauf an welche level du bist weil... früher als ich noch neu black ops hatte waren die gegner einfach in laufe der zeit werden sie stärker... also bei mir ist es so ich hab 5. oder 6. prestige angefangen und ich bin jetzt immmer erster aber bevor ich prestige gestigen bin war ich höchstens 2. xD...

Antwort #9, 15. März 2011 um 14:42 von xDshooterxD

Ich habe bemerkt das immer mehr dieser ghost fags rum laufen :D

und das ne spy plane nichts mehr bringt...

ich habe früher auch mit plünderer gespielt weil ich auf die wenige munni nich klar kam...

doch nun da ich besser ziehlen kann nehm ich was anderes^^

ich spiel nun auch ghost fag :D

weil es einfach derbe geil ist mit schalli alle backrepaen

mein klassen setup ist

Galil mit Schalli und dual mags
cz-75 vollautomatik
Semtex
Handgranate
claymore

Ghost pro
Kriegsherr pro
Hacker pro

und ich muss sagen ich schaffe meinen killstreak

3 drohne,9 hury,11 hunde sehr oft mit dieser klasse...

Antwort #10, 15. März 2011 um 16:19 von ShadowLord

oha ich schaff nie hury nur bei vorräten hunde auch hunde ist eh beste weil hury und hind kann man gleich abschießen xD

Antwort #11, 16. März 2011 um 18:35 von xDshooterxD

hury? xDD
das heißt huey ...

Antwort #12, 16. März 2011 um 18:42 von NikoD

man kanns ja fast net verstehen ich hab 2 monate gebraucht zu verstehen dass der russe U2 sagt zu drohne

Antwort #13, 16. März 2011 um 19:41 von xDshooterxD

hahah geil xD

Antwort #14, 16. März 2011 um 19:43 von gelöschter User

U2 so heißt das spio!
Huey kommt vom baunamen uh1. Dazu noch das die eine Stadt in Vietnam hue heißt!
Und der Hund heißt eigentlich mi10 (Srry kann auch ne andere Zahl sein)
Und die cobra heißt ja eigentlich ah1!

Antwort #15, 16. März 2011 um 21:15 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)