ne frage (Undead Nightmare)

hab das spiel durch und habe nur das pferd tod das ich immer rufen kan und hatte früher krieg gefangen vor den als ich es durch hatte

ich finde nur pest nicht und eihorn auch nicht und würde gern die 2 anderen pferde auch haben ich weis das ich herausforderung 5 abschließen muss aber da steht das ich ein pferd der apokalypse fangen muss und das habe ich auch und zwar hunger und es steht immer noch da das ich ein pferd fangen muss :S

wisst ihr vllt wo die pferde sind und wie ich weiterkomme?

und die fundorte sind immer ferschieden in in tipps und cheats stehen fundorte die nicht stimmen weil ich absolut alles abgesucht habe und das pferd hunger in 2 verschiedenen oprten aufgetaucht ist


danke für eure antworten

Frage gestellt am 15. März 2011 um 00:16 von BLIAZY

5 Antworten

Pest: Tall Trees (oft nord-östlich richtung cochinay am wasser kann aber überall in Tall Trees sein).

Hunger: Kann überall in Mexico sein.

Krieg: Kann überall in New Austin sein aber ist meistens an der warthington ranch.

Tod: Kannst du auch vor story ende fangen wenn du die 3 vorherigen pferde zugeritten hast. (Tod kann wirklich überall sei es New Austin, West Elizabeth oder Mexiko also purer zufall wenn du ihn findest). Ich fand ihn vor Escalera.

Wenn du die "Pferde der Apokalypse" Herausforderung Level 5 abgeschlossen hast vor story ende dann kannst du das einhorn westlich bei den 3 pferdezeichen bei torquemada zureiten.

Antwort #1, 15. März 2011 um 01:13 von gelöschter User

ich hab aber das spiel schon durch heißt es ich kan kein eihorn mehr fangen ?

und ich komme bei lvl 4 nicht weiter weil da steht fange eins der apo pferde das hab ich auch gemacht ich hab das pferd hunger und tod hab ich automatisch bekommen nach der story .




und ich hab noch ne frage ^^

wie oft muss ich den die friedhöfe säubern?
ich hab schon 3 mal oder so das gleiche friedhof gesäubert kommmt es etwa immer wieder? weil ich dachte man muss nur 5 ferschiedene friedhöfe säubern?

Antwort #2, 15. März 2011 um 01:38 von BLIAZY

ich hab aber das spiel schon durch heißt es ich kan kein eihorn mehr fangen ?

und ich komme bei lvl 4 nicht weiter weil da steht fange eins der apo pferde das hab ich auch gemacht ich hab das pferd hunger und tod hab ich automatisch bekommen nach der story .




und ich hab noch ne frage ^^

wie oft muss ich den die friedhöfe säubern?
ich hab schon 3 mal oder so das gleiche friedhof gesäubert kommmt es etwa immer wieder? weil ich dachte man muss nur 5 ferschiedene friedhöfe säubern?

Antwort #3, 15. März 2011 um 01:38 von BLIAZY

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ich sagte nur wie du das einhorn vorm story ende bekommen kannst, Das Einhorn kannste zureiten sobald du alle 4 apokalyptischen pferde hast (und Level 5 abgeschlossen hast) natürlich auch nach der story.

Du bist bei Level 4 weil dir Pest fehlt, hast es doch selber geschrieben das dir pest fehlt^^^^^.

Pest reitet wie geschrieben in Tall Trees rum, finde ihn dort, reite ihn zu und dann musst du noch bei Level 5 mit Tod jede Untoten Sorte einmal umreiten das der kopf platzt:
1 Frischen Untoten
1 Stürmer
1 Schläger
1 Würger

Dann haste die 4 urkunden der apokalyptischen pferde.

Die Friedhöfe musst alle 5 nur einmal machen (Haste eh schon fertig weil du ohne sie nicht die story durch hättest^^).

Tipp zu Pest: Wenn du dich erinnerst war da ja ne mission wo du 6 bigfoots erschiessen musst da reitest du hin wo der letzte bigfoot war und reitest von dort wieder am fluss vorbei richtung great plains, wenn du ihn noch nicht findest dann reite einfach quer durch tall trees durch, irgentwann wird er auftauchen.

Antwort #4, 15. März 2011 um 15:22 von gelöschter User

ok danke perfeckt beschrieben =)

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:45 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)