4 Fragen (PES 2011)

Hey, Ich spiele schon seit 2005 Fifa und habe noch NIE PES gespielt, dass heißt ich habe KEINE AHNUNG VON PES. Ich habe vor es mal auszuprobieren aber ich habe bevor ich es mir Kaufe 4 Fragen:

1.Kann mann die BuLi drauf machen wen ja wie?
2.Lohnt es sich zu holen?
3.Wie Gut ist Juve?
4.Stimmt es das es nur um reine, komplizierte taktik handelt?

Sehr, sehr vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 01:58 von JuveFan23

5 Antworten

1. ja man kanns in anderen fragen wurde alles bereits auf das genau detai erklärt

2. ja es lohnt sich es zu holen es kostet genau so viel wie fifa wenn ich mich nicht irr, es lohnt sich weil man ne weile braucht um ins spiel zu finden und man braucht auch ne weile um richtig auf top spieler zu spielen und man muss ein bisschen mit taktiken klarkommen

3.Juve ist schon gut wenns sie dir zu schlecht sind tu einfach ein paar spieler aufpumpen

4.nein desto niedriger die stufe ist des so weniger musst denken aber auf top spieler muss man schon ein taktischer spieler sein, bei fifa ist es des gleiche man muss auf legenede schon was von taktik verstehen nur bei fifa kann man besser traumtore schiessen was ich kacke find weil dann lohnt es sich nicht das tor zu speichern und stolz drauf zu sein ein traumtor geschossen zu haben, lad dir einfach das Demo mal runter dann siehst wie des so ist, die steurung ist aber auch taktisch aufgebaut deswegen gibt die so viele möglichkeiten was geil ist.

Antwort #1, 15. März 2011 um 07:49 von Heiko345

Ich hab mir die Demo geholt, aber ich bin jetzt verwirrt ich checke diseses ganze Taktik und aufstellungs Kram Nicht.

Antwort #2, 15. März 2011 um 11:27 von JuveFan23

Was gibt es da nicht zu verstehen - mal ehrlich, von den Auswahlmöglichkeiten in Sachen Aufstellung und Taktiken unterscheidet sich PES bestimmt nicht übermäßig von FIFA. Außerdem kannst du einfach Select drücken, wenn dir was unklar ist und das nachlesen...

Antwort #3, 15. März 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
erstmal stellst du es auf manuell einstellen dann kannst du deine taktik selbst einstellen so wie man viel net wie bei fifa da ist glaub ich alles vorgeschrieben auch bei der aufstellung da muss man erst die formation erstellen bei pes kann mans jeder zeit so stellen wie man will ich war auch erst verwirrt weil ich seit 2 jahren kein pes gezockt hab und des neu ist also frag einfach wennst du nichts versteht

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:28 von Heiko345

Danke, ich hab's so langsam gecheckt.

Antwort #5, 15. März 2011 um 19:45 von JuveFan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)