wo ist im spiel morrigan? (Dragon Age 2)

hallo ich hab mane frage ich habe irgendwo gelesen das mann morrigan wiedersehen würde oder ihre geheimisse lösen
stimmt das oder kommt das vielleicht in einem dlc
danke!

Frage gestellt am 15. März 2011 um 08:24 von pat1212

3 Antworten

also ich habe sie noch nicht sehen können, habe aber auch kein spielstand impotiert. daher würde ich eher mal sagen sie kommt erst mal garnicht vor, vieleicht mal in einem DLC.

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:06 von olyndria

Also ich weis auch nich wie die denn überhaupt vorkommen soll, denn bei dem hexenjagd DLC muss man sich ja am ende entscheiden ob man mit ihr in dieses Portal geht oder sie alleine gehen lässt oder man sie umbringt. Ich hab den Spielstand importiert wo ich zusammen mit ihr ins Portal bin, bisher hab ich noch nichts gehört dafon, bin aber nochnicht durch, kann immernoch was kommen. Was wahrscheinlicher ist, ist das man das Kind zu gesicht bekommt was man mit ihr hat.

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:11 von Ineedhelp

Ich denke, wenn man Morrigan wiedertrifft, dann mithilfe von Merrills Eluvian (der magische Spiegel).
Ich weis allerdings nicht, wie man den reparieren kann, ohne nach dem (bei mir kläglich gescheitertem) Versuch ein Blutbad anrichten zu müssen...

Antwort #3, 15. März 2011 um 23:23 von Osterwitz

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)