So ein sch (Test Drive Unlimited 2)

Hey ich werd die ganze Zeit von den bullen erwischt was soll ich machen damit sie mich nicht kriegen ! Hab ihr ein paar tipps ?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 08:31 von leao09

6 Antworten

Fahr im Kreisverkehr. Wenn du 8 Verfolgungen geschafft hast (hintereinander), kriegst du den "Outlaw" Mercedes, das war dann die letzte Belohnung.

Und da dir die Verfolgungen wohl kaum Spass machen, musst du danach nie mehr Verfolgungen machen (höchstens als Cop).


Nimm im Kreisverkehr am Besten einen Bugatti oder R8 (hauptsache Allrad, damit das Auto nicht ausbricht) und fahr 2.30 min im Kreis. Die Cops kommen teilweise zwar frontal auf dich zu, biegen aber in der nächsten Ausfahrt wieder ab. Du wirst mit sehr wenigen Cops direkt konfrontiert. Trotzdem können sie dich haben, wenns ganz blöd läuft, aber es ist die einfachste Möglichkeit den Cops zu entkommen.

Antwort #1, 15. März 2011 um 11:09 von GameChamp13

Danke GameChamp weißt du wie ich den saleen s5s Raptor bekomme?

Antwort #2, 15. März 2011 um 11:16 von leao09

Gar nicht, glaube ich, habe alle Händler (auf Ibiza) und da war er nicht. Ausserdem stand er nie in irgendeiner Fahrzeugliste.

Antwort #3, 15. März 2011 um 12:00 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ich hab in auf der fahrzeugliste von spieletipps gesehen ein saleen S7 war auch dabei. Ich hab mir auf Tipps + Cheat durch geschaut. Haben sich wohl geirrt

Antwort #4, 15. März 2011 um 13:09 von leao09

Jap, haben sich wohl geirrt. Kann aber auch sein, dass er noch als DLC kommt. Aber ich habe alle käuflichen Autos und der Saleen ist nicht dabei ;)

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:14 von GameChamp13

Wie ist eigentlich der Outlaw CLK ist der geiler als der normale?
Hey bist du bei psn ? Kannst du mir deinen id geben?

Antwort #6, 15. März 2011 um 19:05 von leao09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)