zoroark (Pokemon Schwarz)

ist eigentlich schon bkannt wie oder wann man zoroark und zorua bekommt

Frage gestellt am 15. März 2011 um 09:13 von gametdb

6 Antworten

für zoroark braucht man die event pokemon entei,raikou,suicune
für zorua das event celebi
da leider beide events vorbei sind kannst du es nur noch durch tausch griegen.

Antwort #1, 15. März 2011 um 09:19 von gelöschter User

wen du willst ich habe zorua wen du es haben willst

Antwort #2, 15. März 2011 um 09:20 von futureking07

gametdb ich hab zorua und zoroark. hast du wi-fi ?

Antwort #3, 15. März 2011 um 11:53 von Deinunichus8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habs auch ^^ ungecheatet japan event :)))

war austauschschüler bis vor 1 Monat da :)

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:14 von d_ug6z78_

ich müsste es mir erst kaufen aber ich find das teil so hammer das ich das mach

außer es gibt ne andere möglichkeit es zu bekommen

Antwort #5, 15. März 2011 um 14:23 von gametdb

grummel cheaten würd ich auch machen aber es gibt leider noch keinen funktionierenden cheat für das spiel
ich hab schon welche von denen die hier auf spieletipps stehen ausprobiert ich hab ja ein aktion replay modul aber das spiel will mit den cheats nicht starten ohne klappt es problemlos

Antwort #6, 15. März 2011 um 14:28 von gametdb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)