Online Statistik (Fifa 11)

Ist sowas normal?

Ich (Bayern) vs. Arsenal London

Tore: 0:3
Torschüsse: 15:3
Ballbesitz: 70% : 30%
Gelbe Karten: 5:0
Rote Karten: 1:0

War ein Raues Spiel...

Frage gestellt am 15. März 2011 um 11:14 von Sutor2

5 Antworten

Ne du spielst sehr stark auf ballbestitz und wenn du denn Ball verlierst grätschst du nur, dadurch bekommst du nur gelbe oder rote Karte und du schießt von irgenwie verzweifelt aufs Tor aber triffst nicht...

Richtig?

Antwort #1, 15. März 2011 um 11:51 von JuveFan23

oda du hast vielleicht die schusshilfe auf aus

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:39 von andi1495

Ist bei mir auch manchmal so wenn dann hast du einfach pech und schießt und verwertest deine Chancen nicht oder du bist schlecht xD

Antwort #3, 15. März 2011 um 19:41 von inkassomann

schlecht ich das nicht ... ich würd sagen der der Arsenal genommen hat war verdammt clever ... is wie bei Bayern im echten Leben --- gefühlte 100000% Ballbesitz aber Zählbares kommt diese Saison nicht raus ... Ich hasse diese Ballbesitz statistik kacke ... ich meine um sowas zu erreichen passe ich 10 mal hinten rum und zum Torerfolg kommt man auch nicht ... Beispiel gefällig ... Bayern :Inter gestern 17:3 Torschüsse und trotzdem verloren und wann sagt man dazu ... Unvermögen ...!

Antwort #4, 16. März 2011 um 15:32 von Daprofski

du kanst nicht spielen

Antwort #5, 19. März 2011 um 15:42 von orkifreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)