God of War oder Dantes Inferno (GoW Ghost of Sparta)

Hi Leute was sollte ich von den oben genannten kaufen? Ich hab bis jetzt keins von beiden gezockt, hab aber von beiden, vor allem God of War, nur Gutes gehört. Vielen Dank für eure Antworten (wenn möglich bitte mit Grund :D)

Frage gestellt am 15. März 2011 um 12:32 von GoldWing

5 Antworten

Also ich habe "Dante's Inferno" sowohl auf PSP als auch
auf PS3 gespielt und ich fande es nicht so berauschend ...

"God of War" hingegen hat mich sehr beeindruckt , weil es zum einen eine bessere Story hat und länger Spaß macht .
D.h. egal welchen Teil von "GoW" du dir kaufst ; du
wirst begeistert sein !

Antwort #1, 15. März 2011 um 13:49 von Schugabu98

okey danke ^^ welches war denn schwerer? und kann man die levels, nachdem man es durch hat, nochmal zocken?

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:19 von GoldWing

"Dantes Inferno" war schwerer ...
Ja , du kannst die Story natürlich nochmal durchspielen .

Aber nur nach der Reihe !

Antwort #3, 26. März 2011 um 09:37 von Schugabu98

ok danke, ich habs jetzt durch und spiel´s grade als Deimos nochmal durch ^^ wird bestimmt lustig wenn dann bei Thanatos zwei Deimosse rumrennen. Vllt. hol ich mir auch noch Dante´s Inferno, wer weiß ?

Antwort #4, 26. März 2011 um 12:27 von GoldWing

dantes inferno sieht die grafik nicht so gut aus

Antwort #5, 29. März 2011 um 15:57 von darko-ignjic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ghost of Sparta

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)
* gesponsorter Link