Fragen (Nintendogs Labrador)

Wie findet ihr Nintendogs?
Was würdet ihr gerene ändern?
Was findet ihr toll an diesem Spiel? ¨

Ach ja hir noch ne Frage zu Inhalt:
Auf dem Spazieren hat mir einer gesagt mein Hund sein unerzogen dan beim zweiten spazier gang behauptet er das gegenteil? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Frage gestellt am 15. März 2011 um 12:39 von Pussy-Cat-Gyrl

6 Antworten

1.ich finde nintendpgs geil weil man mehr über hunde lernt ich bin auf meinen namen nur wegen nintendogs gekommen ^^
2.das mein hund nicht mehr so viele haufen macht und das man mehr auswahl an etc spielzeug usw hat
3.eigentlich habe ich das auch in antwort 1. erwähnt ^^
4.am anfang hat er dich kritiesirt aber dann hast du ihn mehr erzogen und er höhrt mehr auf dich und dafür hat er dir ein kompliement gegeben


LG Mr.welpe

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:30 von mrwelpe

1.Es ist mein Lieblingsspiel auf dem DS.
Ist einfach cool.
2.Das man nur 3 Wettkämpfe am Tag machen kann.
Das die Hunde nicht so schnell dreckig werden.
3.Die Hunde und das es wie echt wirkt.

Antwort #2, 16. März 2011 um 22:23 von tommy-1997

Hey meine antwort wurde gelöscht... naja egal...
wen intressiert das schon?

Antwort #3, 18. März 2011 um 12:01 von Pussy-Cat-Gyrl

Es soll mehr Rassen geben!

Antwort #4, 19. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

Bei Nintendogs+Cats gibt es dann auch 7 neue Hunderassen.

Antwort #5, 19. März 2011 um 18:07 von tommy-1997

Nintendogs ist auch mein Lieblingsspiel.
Teilt sich den ersten
Platz mit Animal Crossing wild world.
Auf jeden fall empfehelnswert.
Also MUSS man haben!

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:42 von eisfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link