Fragen (Nintendogs Labrador)

Wie findet ihr Nintendogs?
Was würdet ihr gerene ändern?
Was findet ihr toll an diesem Spiel? ¨

Ach ja hir noch ne Frage zu Inhalt:
Auf dem Spazieren hat mir einer gesagt mein Hund sein unerzogen dan beim zweiten spazier gang behauptet er das gegenteil? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Frage gestellt am 15. März 2011 um 12:39 von Pussy-Cat-Gyrl

6 Antworten

1.ich finde nintendpgs geil weil man mehr über hunde lernt ich bin auf meinen namen nur wegen nintendogs gekommen ^^
2.das mein hund nicht mehr so viele haufen macht und das man mehr auswahl an etc spielzeug usw hat
3.eigentlich habe ich das auch in antwort 1. erwähnt ^^
4.am anfang hat er dich kritiesirt aber dann hast du ihn mehr erzogen und er höhrt mehr auf dich und dafür hat er dir ein kompliement gegeben


LG Mr.welpe

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:30 von mrwelpe

1.Es ist mein Lieblingsspiel auf dem DS.
Ist einfach cool.
2.Das man nur 3 Wettkämpfe am Tag machen kann.
Das die Hunde nicht so schnell dreckig werden.
3.Die Hunde und das es wie echt wirkt.

Antwort #2, 16. März 2011 um 22:23 von tommy-1997

Hey meine antwort wurde gelöscht... naja egal...
wen intressiert das schon?

Antwort #3, 18. März 2011 um 12:01 von Pussy-Cat-Gyrl

Es soll mehr Rassen geben!

Antwort #4, 19. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

Bei Nintendogs+Cats gibt es dann auch 7 neue Hunderassen.

Antwort #5, 19. März 2011 um 18:07 von tommy-1997

Nintendogs ist auch mein Lieblingsspiel.
Teilt sich den ersten
Platz mit Animal Crossing wild world.
Auf jeden fall empfehelnswert.
Also MUSS man haben!

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:42 von eisfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link