Ägypten Hauptrechner hacken. (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo alle zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich über Nacht durch den Keller zu der Truhe gekämpft, wo ich das Bestechungsgeld rein legen sollte. So, danach soll ich dann ja den Hauptrechner hacken. Der Stern bringt mich zu einem Haus, da sind eine Frau, ein Mann und ein Kind drin. Aber kein Computer. Nun ja, ich bin Nachts gegen 1:00 dort eingetroffen. Kann es daran liegen, das ich nichts machen kann oder mache ich was falsch. Der Stern bringt mich jetzt auch nur noch ein ein Interaktion-Menü mit der Frau. Ab da gibt es auch nix, was mit hacken zusammen hängt. Was kann oder muss ich machen?

Gruß... Benny

Frage gestellt am 15. März 2011 um 12:43 von Schaefer-Benny

3 Antworten

OK, ähm, hab gerade die selbe Frage gefunden. Dürfte also gelöst sein^^ Sorry für den Post...

Antwort #1, 15. März 2011 um 12:45 von Schaefer-Benny

hättest dich nur umdrehen müssen und durch die glastür gehen.
ist ja gut das du es geschafft hast.

Antwort #2, 15. März 2011 um 20:08 von ruthybell

Worum gehts?
xD

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:28 von _Melie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)