Neues Spiel ! Fehlanzeige Absturz ! (Fallout 3)

Hallo

ich habe mir vor einigen Tagen Fallout 3 gekauft , dieses wie jedes andere Spiel installiert (ohne Probleme außer das keine Verknüpfung auf Desktop bzw. der Startleiste enstand also erstellte ich mir selbst eine ). Das Spiel startet auch ohne Probleme doch sobald ich auf neues Spiel klicke Läd es bis zur Hälfte des Ladeicons und stürzt danach ab ?! Habe natürlich versucht das spiel neu zu installieren , Kompatibilität geändert (auch beim Setup unter Windows Vista SP2 erstellte es wenigstens schon mal eine Verknüpfung)habe also schon ein paar sachen ausprobiert aber immer gleiches ergebnis ! Ich habe in verschiedenen Foren nachgesehen und da stand etwas von Windows Live leider habe ich nicht verstanden wie ich es machen soll ?!
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen ihr seid meine letzte Hoffnung ;D

Mein System:

Win 7 64Bit
DirectX 11
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics (Pentium)

neuere Spiele wie zum Bsp. Dragon Age Origions , Torchlight und andere Funktionieren Reibungslos !

thx Budokai

Frage gestellt am 15. März 2011 um 12:44 von 123Budokai

2 Antworten

ich hab genau das selbe problem versuch mal das spiel zu patchen auf version 1.7 und starte mal im Fenstermodus so bin ich wenigstens schon bis zum Kind gekommen vlt leuft s bei dir dann ja bei mir leider net sorry

Antwort #1, 15. März 2011 um 14:39 von XxshadowmannxX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Versuch mal folgendes:
In der FALLOUT.INI unter [General] muss folgende Zeile so aussehen (Wert war vorher 0):

bUseThreadedAI=1

Darunter diese Zeile einfügen:

iNumHWThreads=2

Antwort #2, 08. April 2011 um 11:28 von Apokalotze_nau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link