Hall of Bloody Fame (Lord of Arcana)

Ja, es ist keine richtige Frage, aber trotzdem...
Wer hat alle Standartquests und die DLC Pakete bisher durch?

RedFrost

>Lieblingsmonster: Sukkubus
>Hassgegner: Greif
>Nemesis (der Gegner der am meisten Ärger macht): Brennender Agni
>Lieblingswaffe: einhändiges Schwert
>Hasswaffe: Gewehrlanze
>Lieblingsrüstung: Lederbekleidung

füllt die Liste bitte auch aus, wenn ihr zu mindest alle Standartquests geschafft habt

Frage gestellt am 15. März 2011 um 12:52 von RedFrost

16 Antworten

ich liege wohl mit an der spitze^^ also hier.
>lieblingsmonster:Finvarra, seinen schild hät ich gerne^^
>hassmonster: eigl. keins aber brennender agni geht mir aufn keks, gegen greifen hingegen bin ich wohl einer der wenigen der nichts gegen sie hat^^.
>lieblingswaffe: mag eigentlich alle aber am ehesten wohl großschwert.
>hasswaffe: sagte ja bereits, mag eigl. alle also gibt es auch keine die ich nicht mag^^.
>lieblingsrüstung: ich liebe meine kombination aus
Phönix-Hachingane(helm), Abgrund des bösen Kaisers(rüstung) und Ultra dunkler Faustschild(schild).

Antwort #1, 15. März 2011 um 13:30 von Kryos

Ich habs auch komplett (bis auf Pack 3 und paar andrn DLC) durch.

Lieblingsmonster:Grendel (hab den jez schon zich mal gemacht außer Vernichter weil der ewigst viel LP hate)
Hassmonster: Giftiger Zombiedrache (einfach viel zu viel LP)
Lieblingswaffe: Zweihänder
Lieblingsrüstung: Eigentlich Die Böse Kaiser-Rüstung,aber trage zur Zeit ,die letzte Stufe von der Vermillion,weil die mehr DEF hat.

Antwort #2, 15. März 2011 um 13:44 von KeiHobbyXD2

jo habe auch alle mit dlc packs fertig

LM:Finvarra
HM:die katzen weil die immer wegspringen ^_^
LW:finde alle gut
HW: Lanze auf 20 aber langweilig ^^
LR: zur zeit die Grendel rüssi auf max ^^
Gruß der Slayer

Antwort #3, 15. März 2011 um 14:01 von Slayer_390

hmmmm ...mal sehen wer die Spitze bei Gods Eater Burst einnimmt...

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:20 von RedFrost

God Eater Burst... Ich find das Spiel dumm,da du jeden Gegener mit dieser Kanone+dem Item das die Anzeige für die Kanone in ca. 3min killst...

Antwort #5, 15. März 2011 um 14:26 von KeiHobbyXD2

hi kaufe das game auch nit finde ich auch scheiße

Antwort #6, 15. März 2011 um 20:24 von Slayer_390

habt ihr die demo gespielt?
Ich finde es ziemlich gut...

Antwort #7, 15. März 2011 um 21:53 von RedFrost

demo gibts schon, na egal ich hols mir ja sowieso^^

Antwort #8, 15. März 2011 um 23:12 von Kryos

nur die japanische...@slayer und kei...bewertet ihr das Spiel nach Berichten oder habt ihr es angespielt?

Antwort #9, 16. März 2011 um 07:22 von RedFrost

gut dann hab ich ja doch noch nichts verpasst^^.

Antwort #10, 16. März 2011 um 13:37 von Kryos

Ich finde die Demo klasse...
die beiden sind wahrscheinlich nur Miesmacher

Antwort #11, 16. März 2011 um 14:04 von RedFrost

mir ists egal ich kauf das spiel so oder so^^

Antwort #12, 16. März 2011 um 14:53 von Kryos

Die Demo...das sagt noch lange nichts übers Spiel. Ich hab noch keine Ahnung ob ich es mir kaufen soll,aber die Videos überzeugen mich überhaupt nicht. Meiner Meinung ist es ne billige Kopie.

PS: Ich hab die Demo auch gezockt und fand sie nicht grad doll...

Antwort #13, 16. März 2011 um 15:41 von KeiHobbyXD2

Kei jo habe demo auch gezockt und videos auch voll blöd meiner meinung ist aber normal es gibt immer games die einer scheiße findet ist normal ihr mögt auch nicht alles (Oliven) aber dafür zockt ihr dan was anderes (Pizza) Gruß der Slayer

Antwort #14, 16. März 2011 um 16:29 von Slayer_390

ich werds mir holen, mir gefällt besonders das man es da auch npc's als gruppenmitglieder mitnehmen kann un net immer mit andren spielen muss um den endcontent zu erreichen..

Antwort #15, 17. März 2011 um 21:26 von Phares

ach ja und natürlich die düstere endzeitathmosphäre ^^

Antwort #16, 17. März 2011 um 21:26 von Phares

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)