Cameleos hochrangik versammlungshalle (MH Freedom Unite)

könnt ihr mier eine waffe,rüssi,taktik enfehlen.bitte weil ich schaf den einfach nich.danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 12:56 von schokodino

3 Antworten

also da er ja ein unsichbarer gegner ist(mehr oder weniger^^) solltest du einen hammer nehmen damit du ihn K.o. hauen kannst(ist eigentlich egal ich würde einen nehmen der verteidigung gibt und über 1200 schaden macht)
Taktik:da du nicht weiß wo er ist würde ich deine psp laut stellen damit du ihn wenigstens hörst. wenn du ihn gefunden hast sofort einen farbball drauf und danach mit dem hammer eins auf den kopf geben.das wiederholste ein paar mal und er ist k.o. und du fassbomben legen(möglichst große fassbombe + benutzen). dass machste ein paar mal und er ist tot.
Rüstung:ich weiß nicht welche jr du bist deswegen kann ich dir nur die waffe sagen.nimm am besten lao schan lung hammer und entwickel ihn weiter bis du keine matrialien mehr hast(oder du ihn bis zum ende gemacht hast)das ist mein tipp zu den waffen. ich kann dir nicht sagen welche rüssi du nehmen sollst deswegen sag ich dir nehm einfach eine die 450 - 500 verteidigung hat(also 1 teil 450-500 punkte) ich hoffe ich konnte dir helfen
ps:Fallste keine hammer magst nimm einfach ein gutes lang- oder großschwert. vg uli

Antwort #1, 15. März 2011 um 13:34 von uli(007)

ich mach ihn immer mit ds oder gunlance weil er ohnehinschon schlechter als n mosswine is ...

rüssi is egal, hauptsache viel verteidigung.
waffe: entweder diese rathalos-rathian doppelklingen(weiß nich wie die auf highrank heißen, glaub gradios ultimus oder son shit)
oder gewehrstreitwagen (gl)
einfach immer nur an seine hinterbeine gehen, da kann dir außer mit der giftfurz attacke NICHTS passieren.

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:48 von monsterhunterfan96

jo so geht das auch gut

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:52 von uli(007)

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)