Multiplayer geht nicht... (Black Ops)

Hi, ich hab mal ne Frage, bei ir steht immer, dass der Black Ops Server nicht verfügbar ist, ist das jetzt gerade nur bei mir so, oder aúch bei euch? <,<

Frage gestellt am 15. März 2011 um 12:57 von x-L3FT-4-D3AD-x

17 Antworten

Hi ... das ist nicht nur bei dir so ^^ hab das selbe Problem.

Antwort #1, 15. März 2011 um 13:09 von GhostMW2

ist zwar mies das zu sagen, sei mir nicht böse, aber ZUM GLÜCK :D :D


was istn das wieder? wieder so n update oder was? ^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 13:11 von x-L3FT-4-D3AD-x

ist nicht schlimm :D würde mich auch freuen wenn ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Und ja, ich denke das is wieder n update. ^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 13:15 von GhostMW2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hey, wahrscheinlich bist du viel besser als ich , und n höheres level, aber hast du vielleicht mal lust mit mir zu zocken? xD

hab das game seit ner woche und bin prestige 3 level 37 :x

Antwort #4, 15. März 2011 um 13:17 von x-L3FT-4-D3AD-x

das ich besser bin kann man nicht sagen, weil ichs selber erst seit 2 Monaten zocke. :P Welche Version hast du denn ?

Antwort #5, 15. März 2011 um 13:22 von GhostMW2

was meinst du mit version, cut oder uncut? dann leider cut. :O

welches level bist du, und hast du mehr kills oder mehr deaths? :P

Antwort #6, 15. März 2011 um 13:23 von x-L3FT-4-D3AD-x

achso ich meinte damit deutsche oder ne andere weil ich hab die amerikanische version. >.<

ich bin lvl 50... hab nur einmal prestige gemacht weil ich nur 1 waffenset mehr haben wollte. ^^

weiß noch nich ob ich noch öfter prestige mache, weil hab jetzt alles auf pro. :o

Antwort #7, 15. März 2011 um 13:30 von GhostMW2

prestige st geil :)

hast du mehr kills oder mehr deaths? :D

Antwort #8, 15. März 2011 um 13:32 von x-L3FT-4-D3AD-x

ahh hab ich noch vergessen ^^ hab im moment 2, irgentwas bei kills/deahts.

Antwort #9, 15. März 2011 um 13:33 von GhostMW2

oO... xDD

Antwort #10, 15. März 2011 um 13:34 von x-L3FT-4-D3AD-x

hmmm ... aber wenn ich noch prestige mache dann bis prestige 15 :D

Antwort #11, 15. März 2011 um 13:47 von GhostMW2

joa, ich bin ja schon 3 xD

gehts wieder, oder immernoch nicht?

Antwort #12, 15. März 2011 um 13:52 von x-L3FT-4-D3AD-x

Ahh schon gut, hab was gefunden :)

,,The Call of Duty: Black Ops servers will be taken offline for necessary maintenance from 02:00 - 03:00 PST on March 15th, 2011.''

Antwort #13, 15. März 2011 um 14:04 von x-L3FT-4-D3AD-x

ahh ok :P

Antwort #14, 15. März 2011 um 14:12 von GhostMW2

Tja jetz komm ich mal 34698 Kills und 15329 Deaths da staunts du was ? Warum ist es allen immer so wichtig ob sie mehr kills haben oder mehr deaths ist doch irrelevant was zählt ist der Spaß!
Wobei ich auf meine K/D doch stolz bin^^ ;)

Zur Frage:
Ja sie arbeiten wieder an den Servern keine Ahnung warum da dass erst vor kurzem der Fall war aber seis drum.

MfG

Antwort #15, 15. März 2011 um 14:36 von ResidentEvilCHAMP

ich bin selbst gut..


9897Kills
2254Deaths

oo

Antwort #16, 15. März 2011 um 14:47 von x-L3FT-4-D3AD-x

Gebt ihr jetzt schon hier an ;D LOL^^
Nö nur Spaß:-)
Also das war/ ist so Treyarch hatte Server Probleme Abgestürzt oder so und Bei den Monster Servern, die die Jungs da drüben haben, dauert das halt länger bis es wider geht.
Ihr könntet das Normal auf der Black Ops Seite, nachschauen da steht so was.^^ nur als Tipp ;D

Antwort #17, 15. März 2011 um 21:44 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)