Was soll das jetzt schon wieder? (Zelda Skyward Sword)

Also das spiel ist jetzt hier bestimmt schon 1 jahr drin oder so
auf jeden fall hieß es das es 2011 raus komm
und ich dachte ich könnte mir das spiel schon zu weihnachten 2010 wünschen ja okey das hat halt nicht geklappt war auch nicht so schlimm dann hieß es es kommt mitte märz raus und ich dachte"oh toll dann kann ich's mir mit meinem Geburtstagsgeld kaufen"
und jetzt heißt es hier komischer weise es soll erst nächstes wiehnachten raus kommen?
könnt ihr euch vieleicht mal entscheiden xD?
also was stimmt jetzt?also das jetzt es erst nächstes weihnachten raus kommt kann ich mir irgendwie kaum vorstellen oder doch?
könntet ihr mich bitte aufklären? xD
das wäre nett
also
danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 15. März 2011 um 13:08 von fabi200

20 Antworten

mit dem 3ds wird auch eine neuauflage von oot kommen
und 2 spiele werden die sicher nicht rausbringen
also ich rechne mit weihnachten 2011 oder anfang 2012 ^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:40 von Kazushima

das Spiel kommt raus wenn leute wie du aufhören zu fragen.

p.S.:hab ich schonmal gesagt -.-

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:06 von Meh1997met

tja leute es hilft nicht sich darüber aufzuregen(obwohl ich echt stinksauer bin) aber immerhin wenn es soweit ist, dann werden wir uns darüber aufregen dass wir in diesem spiel nicht weiterkommen.

Antwort #3, 16. März 2011 um 11:45 von Fisherprice

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke Kazushima und fisherprice für eure antoworten ;D
Meh1997met deine antwort hättest du dir sparen können -.-

Antwort #4, 16. März 2011 um 12:41 von fabi200

Deine Frage hättest du dir auch sparen können. Wenn das angegebene Datum so oft wechselt, lässt das darauf schließen, dass das offizielle Datum noch nicht bekannt ist. Außerdem, wie kommst du darauf dass du es dir zu Weihnachten 2010 schon holen könntest, wenn 2011 angegeben ist?!

Antwort #5, 16. März 2011 um 14:34 von Lukemaster

@fabi200.:Ja du hast recht die Antwort hätte ich mir sparen können,aber nach ner weile nervt das echt...!Immer wieder die selbe frage!Wartet doch ab!Ihr werdet schon sehen wenn das Spiel rauskommt -.-

Antwort #6, 16. März 2011 um 18:01 von Meh1997met

Keine Ahnung.Das ist so durcheinander das keiner mehr was checkt.

Lg
midna82

Antwort #7, 16. März 2011 um 18:55 von midna82

Ich habe gehört das die Produktion und die entwicklung des spiels eingestellt worden sei wegen der gantzen Schlimmmen sachen in Japan... (weiß nicht ob es stimmt)

Antwort #8, 17. März 2011 um 14:59 von Quasart321

Danke Leute für eure Antworten
@lukemaster:
Das spiel wurde so ca.(soweit ich weiß)November rein gestellt da stand Relase:2011 und ich dachte halt damals das es genau am 1.1.10(und die 6 tage zischen Weihnachten und ostern sind ja eigentlich scheiß egal ;D) raus kommt ich wollte mit dieser frage eigentlich nur klar stellen das es mich halt irgendwie aufregt das dass spiel immer wieder verschoben wird
Aber was ich ganz sicher weiß das es hier mal'ne Zeit lang hieß es soll mitte März raus kommen xD
GANZ SICHER
also wie schon gesagt danke für eure antworten

Antwort #9, 17. März 2011 um 21:29 von fabi200

und ich find midna hat irgendwie ABSOLUT Recht! xD

Antwort #10, 18. März 2011 um 14:29 von fabi200

ja überlegt mal wie lange es dauert so ein spiel fertig zustellen der nintendo3ds hat 15 jahre gedauert und die gwalität soll ja auch besser werden dann wartet ihr halt ich will das spiel zwar auch dann spiel ich halt die ganz alten spiele windwaker hab ich mir neulich gekauft ist zwar noch nicht da aber was solls gedult ganz einfach es sool ja keine grafik fehler haben und warum stellt ihr fragen wenn es noch garnicht raus ist das versteh ich nicht ich guck halt die vidios von den spiel damit ich mich auf was freuen kann dann komms halt ostern raus währe das so schlimm ? dann könnt ihr das ja von euren Eltern bekommen

Antwort #11, 20. März 2011 um 15:33 von gelöschter User

o
mein C tut W wenn ich
G

Antwort #12, 21. März 2011 um 19:44 von gelöschter User

HAHA NINTENDO 3DS gibt es zwar jetzt doch später wird es jede konkurenz haben, die klauen wie die raben!

Antwort #13, 23. März 2011 um 11:08 von Fisherprice

na trotzdem die haben 15 jahre dran gearbeitet und warum muss der so teuer wie ne wii sein -.-" da muss ich ja noch sparen aber Skyword sword will ich och genug geld hab ich ja xD

Antwort #14, 23. März 2011 um 15:07 von gelöschter User

@Power-Girl
Schwachsinn, Nintendo hat keine 15 Jahre für den 3DS gebraucht. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was so manch einer ohne jegliche Beweise von sich gibt.
Abgesehen davon ist dir schon klar, damit deine Aussage ziemlich realitätsfern ist, hm?
15 Jahre... Also da fehlen mir echt die Worte.

Die Zweifel von fabi200 sind übrigens durchaus berechtigt. Denn: Satoru Iwata sagte, damit das Spiel noch Ende 2010 erscheinen soll.
Dann hieß es auf der E3 2010, damit das Spiel zu Anfang 2011 erscheinen soll.
Nun haben wie die Wage Eingrenzung "Jahresende".
Ihr könnt mit Sicherheit davon ausgehen, damit am Release-Termin nicht zum letzten mal gerückt wurde.

mfg BEATNN

Antwort #15, 25. März 2011 um 20:48 von BEATNN

@BEATNN
Was denkst du jetzt wie lange haben sie für den 3ds gebraucht? :D

Antwort #16, 26. März 2011 um 11:54 von fabi200

Ich werfe nicht irgendwelche spekulativen Gedanken in die Runde und verkaufe sie für wahre Münze.
Laut Nintendo selbst beganen die Entwicklungsarbeiten an dem Nintendo 3DS Ende 2007 - Anfang 2008. Wobei damals nicht an dem Nintendo 3DS selbst gearbeitet wurde, sondern primär an den 3D-Bildschirmen.
Grob behauptet fingen die Entwicklungsarbeiten an dem 3DS also vor ca. 3 Jahren an. Und nicht vor knapp einem Sechstel Jahrhundert, wie es manche Leute hier behaupten.

mfg BEATNN

Antwort #17, 26. März 2011 um 23:01 von BEATNN

Kann schon seien das du recht hast aber ich hab hier das dingsda über den Nintendo3DS durchgelesen und da stand das , das 15 jahre gedauert hat den zu entwickeln

Antwort #18, 27. März 2011 um 09:49 von gelöschter User

Stimmt. Vorher gab es ja noch den Virtual Boy, Nintendos 3D Fail Konsole.

mfG DandG

Antwort #19, 16. April 2011 um 16:32 von DandG

also ich gebe Keine 250€ oder was auch immer der kostet für Einen nintendo aus wow 3D toll ich wette nach einer Zeit wird der 3D effekt zur Gewohnheit und man merkt gar nix mehr von den 3 Dimensonalen Mist -.-
oder ich 1-2 Monate Später kommt ein Bericht in den Nachrichten oder so Das der Neue Nintendo 3Ds- Augenschädigent sei oder irgendso ein Schwachsinn also wenn ihr mich fragt ich finde so etwas überflüssig!

Antwort #20, 17. April 2011 um 22:46 von fabi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)