tigershark&Co (Invizimals - Schattenzone)

leute wen ihr hilltoppe habt biete ich alles dafür
& wie komm bekomme oich tigershark? und T-REX?
würde mich über eine antwort freuen danke:D

Frage gestellt am 15. März 2011 um 13:11 von fr3aakkk

6 Antworten

habe hilltpper aber nur die erste entwicklung und verstehst du unter ales auch SHIZOKU, JUNGLEUS, KOI?

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:35 von enobis

also ich kann dir hillotoper schenken auch in allle drei formen.
T-REX bekommt man nach einer bestimmten anzahl onlien kämpfen oder beim großengeheimnis bei dieser seite einscannen

http://invizimals-psp.blogspot.com/search/label...
tigershark bekommst du durch tauchen onlien oder wenn du GANZ am ende bist bei der mission alter verbündeter aber nur wen du den ersten teil hattest

Antwort #2, 16. März 2011 um 12:56 von proGamer13

@ Enobis also die such ich auch gerade ich hab shizoku pup und den rest geben die anderen mir nie


@proGamer13 also ich brauch nur hilltopper pup und dan noch FALS du den einen dino ganz unten in der lezten reihe von tigershark hast und den mir geben könnteste wärst du der beste:D

Danke für die antworten;)

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:26 von fr3aakkk

erstmal danke und zweitens bei den link den ich angegeben habe sind alls dinos einfar im großengeheimnis einscannen.
wan kommt ihr on?

Antwort #4, 17. März 2011 um 21:35 von proGamer13

bin schon die ganzezeit on und die dinos hab ich danke:D

Antwort #5, 17. März 2011 um 22:05 von fr3aakkk

bitte.
was heißt die ganze zeit?
bitte klare zeiten und wie heißte onlien?

Antwort #6, 18. März 2011 um 21:51 von proGamer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)