hilfe (Harvest Moon)

Ich habe schon 97 erntewichtel weißß aber nicht warum.Ich hab einen cheat der heißt most sprites(alle kanäle) und dann hatte ich plötzlich 97 erntewichtel,wieso.Und wenn ich etwas in die quelle werfe steht da nur die erntegöttin ist zu stein erstarrt blablabla.aber wieso?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 13:53 von link28

5 Antworten

wenn du dir Erntewichtel cheatest, dann hast du sie zwar aber dann zählen sie nicht. D.H. wenn du sie dir gecheatet hast bleibt die erntegöttin versteinert.Warum du jetzt 97 Erntewichtel hast weiß ich auch nicht, vermute aber, dass es einfach ein Fehler ist, aber wie gesagt, ich weiß es nicht.

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:34 von ugli

und was soll ich jetzt machen

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:08 von link28

Also wenn es wirklich ein EW-Cheat war, dann kannst du leider gar nichts mehr machen, außer zu versuchen noch einen zu finden und dann doch noch die EG zu befreien.

Antwort #3, 15. März 2011 um 16:12 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok schade trotzdem danke

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:21 von link28

Bitte, du kannst es ja noch versuchen. :)

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:19 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)