extrem wichtig ! (Homefront)

ich habe mehrere fragen :
1) kann man so wie in bc2 mit den fahrzeugen fahren od wie in black ops mit abschussserien Belohnunge
2)kann man sowie in bc2 wände einreissen und häuser zerstörren
DANKE im vorhinein °-°

Frage gestellt am 15. März 2011 um 14:07 von penneroma

4 Antworten

mann kriegt fahrzeuge durch sogenannte battle points dann kann man sich wenn man genug battle points hat in ein fahrzeug spawnen und damit rumfahren und zur 2ten frage man kann die häuser nicht zerstören meines wissens

Antwort #1, 15. März 2011 um 14:51 von theDaigst

jo hii habe es meinem job zu verdanken das ich an games früher ran komme und kann sagen wände einreissen geht nicht fahrzeuge kannste gehen aber habe noch nicht ganz verstanden wie man die bekommt glaube durch kills weil wenn man stirbt bekommt man die auswahl waffen gehen oder fahrzeug einsteigen aber wie leider in allen games camper verseucht story erstes kapitel gezogt hammer die inzinirung geil einzigstes kriterium ist das deine team kolegen nerven habe ein weg geballert und sagen alles so als were man ein 12 jähriger darum kauffe ich mir das game bei axelmusic für max 45 euro und 2 euro versand

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:55 von hitman3886

thx ^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:51 von penneroma

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
denn beruf will ich

Antwort #4, 15. März 2011 um 19:31 von Helgahnfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link