vorverkauf box (Homefront)

ich wollte gestern die vorverkauf box in saturn kaufen aber der verkäüfer sagte vor ein paar stunden wäre das letzte verkauft worden also hab ich im internet nach der box gesucht aber nix gefunden,kann mir einer vlt helfen den bonus code doch irgendwie zu kriegen/finden,das hemd ist mir egal,brauch ne nummer größer^^.
ich hab gehört das media markt auch die boxen verkauft nur mit nem stirnband stadtdessen,stimmt das?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 14:36 von Dmoker

4 Antworten

achso noch etwas, 1 sache habe ich gefunden aber da war nich angegeben ob der code für x-box ist oder nicht,ist das egal oder

Antwort #1, 15. März 2011 um 14:47 von Dmoker

Ich habe mir gestern das Spiel ohne vorverkaufsbox und irgendwelchen anderen sachen geholt für 55 euro im Mediamarkt und dort war der Kampfcode schon dabei (wenn du den meinst)

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:05 von Sachsenmann

du meinst wohl den für den vollen spaß im Multiplayer...der is nur da damit es weniger piraterie wegen dem multiplayer gibt

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:13 von Dmoker

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
wenn es das ist...

Antwort #4, 18. März 2011 um 06:53 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)