was muss ich machen? (Pokémon Smaragd)

ich habe nur kapfvipitis geschaft wie gehen die anderen weil ich weiß das nicht und was muss ich da machen das der boss kommt bitte hilfe?

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 18:29 von ivan_619

4 Antworten

Mit welchen Pokemon hast du kapfvipitis gemacht?
Was muss man da machen?

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 18:48 von naruto_95

Bei der Kampffabrik musst du drei mal hintereinander gewinnen also 21 gewonnene Einzelkämpfe .Du darfst bei den drei nicht einmal verlieren sonst musst du das wieder neu anfangen!Beim dritten mal kommt der Boss.Dann hast du das Silbersymbol.Für gold musst du 6mal hintereinander gewinnen also 42 gewonnene Einzelkämpfe.

Beim Kampfstadion musst du 5 mal hintereinander gewinnen also 19 Einzelkämpfe.Hierdarfst du auch nicht einmal verlieren.Beim 5 mal kommt der Boss.Für Gold musst du 10 mal hintereinander gewinnen also 38 einzelkämpfe in folge.

Ps.Könntest du mir die frage dort oben beantworten?Denn ich habe die kapfvipitis noch nicht geschafft.Vielen Dank

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 19:03 von naruto_95

des ist voll leicht da musst du nur ein wasser pokemon ein donner und eines der erbeben hat oder alernen kann ok ich sage dir mal wie ich es geschaft habe also ich habe azumeril lvl50 atacken surfer blisart walzer eisstrahl dan habe ich als donner pokemon minum mit donner funken sprung und ladeforgang und rukzukhib und dan habe ich eins des erbeben hat und dann habe ich des einfach gemacht. kleiner tipp frage doch einfach diese frau die sagt immer tipps was z.b. rechs ist oder ihn links oder mitte also viel glück noch :)

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 19:21 von ivan_619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
konnte ich dir helfen?

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 20:43 von naruto_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)