Im Wald(DRINGEND!^^) (Avalon Code)

ich bin gerde in diesem Wald, in dem Mieli finden soll. und in der Höhle, für die man den Waldschlüssel brauchte, ist ja ganz hinten dieses Schild mit der Aufschrift:"Wer hier runterspringt wird nie wieder hochkommen können!", e.t.c. Was soll ich jetzt tun? in dem großen see ist ja(steht jedenfalls auf meiner Karte) eine uhralte Bestie drinnen. hat das was damit zu tun?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:13 von Bruzelgirl

4 Antworten

erst mal musst du nur mieli retten und um dies zu tun brauchts du nur rudrud besiegen,damit du das hammer spezial-manöver meistern kannst,um dann mit dem hammer in den höhlen auf demweg zum welten baum fliegen zu können.der see mit dem seeherscher nussi erhält erst später eine wichtigere bedeutung(du musst/kannst ihn besiegen)
rudrud findest du draußen auf dem plateau das mit abedsonne beschienen ist.er ist ein zwerg und der wächter des waldes.von ihm erhälts du nähere informationen,sodass du erfährst wohin du als nächstes gehen sollst(weltenbaum=erst phabelwesen besiegen,danach mieli befreien)er hat übrigens auch einen sohn

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:58 von megamagier

cool,danke!^^ wieso ich darauf nicht gekommen bin, weiß ich auch nicht!^^

Antwort #2, 21. März 2011 um 12:33 von Bruzelgirl

cool,danke!^^ wieso ich darauf nicht gekommen bin, weiß ich auch nicht!^^

Antwort #3, 21. März 2011 um 12:33 von Bruzelgirl

cool,danke!^^ wieso ich darauf nicht gekommen bin, weiß ich auch nicht!^^

Antwort #4, 21. März 2011 um 12:33 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)