Wer kann mir weiter helfen Final Fantasy 9 (Final Fantasy 9)

Hallo Leute, wo bekomme ich den Kronenstock für Vivi? Danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:25 von mondraud

4 Antworten

Der ist im ''Ort der Erinnerung'' nach dem Kampf mit Aquadon (Tentakel Endgegner) zu finden. Du musst eine Leiter aufsteigen und dann noch eine und bevor du die 2. Leiter hochsteigst, musst du die linke Seite durchsuchen. Da erscheint dann ein ! und du hast es.

Hoffe war verständlich genug.

Antwort #1, 16. März 2011 um 09:02 von gelöschter User

Dankeschön. Habe gelesen das ich zum schmieden noch 2x Mitrilschwert, 2x Kettenhemt, 2x Mitrilweste brauche und ich kann sie nicht finden, bin auf cd 3. Wo kaufe ich das.

Antwort #2, 16. März 2011 um 09:57 von mondraud

Schau mal für das Mitrilschwert und Mitrilweste bei Esto Gaza nahe am Strand (Eis Kontinent oben links auf der Karte) dort müsste es geben, aber warst du schon im Wüsten Palais? Ich glaube, dass sollte man noch nicht gemacht haben. Sonst gibt es das Schwert und die Weste nicht mehr (Korrigiert mich, wenn ich daneben liege)

Kettenhemd weiß ich leider nicht mehr wie man sie bekommt.

Antwort #3, 16. März 2011 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Vivis stärkste Waffe bekommst du aerst auf CD4, weil du meintest du wärst auf CD3. Brauchste jetzt noch nicht suchen.

Für Vivis Waffe brauchst du nichts schmieden, falls du das meintest. Die findest du ja später so

Antwort #4, 16. März 2011 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link