übertragen (Dissidia Duodecim FF)

kann man vom ersten teil zum dem teil übertragen
wie gil,sp,caracter lv und so übertragen

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:28 von duce

7 Antworten

du kannst wenn du die pal verison hast und vom ertsen teil ne pal save hats kannst du das level übeernehemn zb cloud gleich level 100 haben

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:16 von Netra_hunter

also ich hoffe mal nicht das man gil und sp übernehmen kann kann o.o. das wäre doch schwachsinnig. alle über 100 spielstunden haben warscheinlich schon 30.000 sp mind gesammelt und den sp shop leer. d.h das man in dissida 012 gleich alles kaufen könnte.. also das is ja wohl doof. auch lvl werde ich nciht übertragen. einfach das man länger was zu tun hat bis man es abgeschlossen hat. wobei ich mit menen 250 spielstunden in dissida imernoch nicht ganz durch bin.. mir fehlen noch 8 bilder 4% des shops und so ugf 10 missionen oder so. also das zu 100% duczuhaben is schon ne leistung^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:54 von Cadarr

also ich mach 2 dateien...eine ohne datenübertragung...und das andere halt mit datenübertragung

Antwort #3, 17. März 2011 um 18:29 von FinalFreedom

Bei mir kommt da nur "corrupted data", aber soweit ich das verstanden habe sollte man doch nich nur die prologue savegames sondern auch die ausm alten übertragen können. Ich finds ziemlich doof, dass das nich klappt.
Is ziemlich kacke... will die alten sachen nicht nochmal erspielen müssen.

Antwort #4, 22. März 2011 um 21:02 von Pyas

doch das funtz aus der demo wie aus dem save data vom ersten habe siet heute die spezi und das geht auch da

Antwort #5, 23. März 2011 um 23:32 von Genmaxcloud

na toll bei mir gehts nicht.. hab mal versucht noch nen neuen spielstand zu erstellen und da zu übertragen, aber nix is. naja muss ich wohl die alten chars alle wieder auf 100 ziehen. Is ja, gott seis gedankt, nich so schwer. nur das equip muss man sich neu zusammensuchen >.<

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:59 von Pyas

hat du du aber bei beiden spielen die umd s? also die original spiele ? weil dann müsste es gehen und ja das muss man aber net nur im story modus sondern auch extra noch im labyrinth modus auch ja aber wenn es net geht dann würde ich mal an die wenden wo du das game her hast vileicht hat das game auch ein fehler

Antwort #7, 01. April 2011 um 17:28 von Genmaxcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)