Character (DB Raging Blast 2)

Wie bekomm ich Tarble,Super janemba,pikkon,kid boo?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:31 von anti-user

6 Antworten

einfach mit charaktern den galaxy mode durchspielen, irgendwann bekommst sie dann .

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:18 von gelöschter User

und hier stehts genau :

Tarble Beendet Battle Zone 2 (Frieza 100%) mit Vegeta
Pikkon Beendet die Boss Mission für Goten

weis nicht ob stimmt, und sind auch nur 2

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

bei goten kriegt man gogeta und tarble versteh ich nicht,weiss jemand wie ich bardock bekomm

Antwort #3, 15. März 2011 um 19:27 von anti-user

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja, das was ich da geschrieben hab, ist von spieletipps selbst. aber das ist bei jeden anders. wie ich schon sagte, einfach mit allen Charaktern den galaxy mode spielen, irgendwann bekommst sie dann. sonst kann ich dir auch nicht helfen ):

Antwort #4, 15. März 2011 um 19:32 von gelöschter User

mach halt mit den charactern die dir am besten gefallen alle kämpfe und dann mit denen die du nicht so magst so hab ichs gemacht aber so wie Goldimus gesagt hatt mach einfach den galaxy modus fertig dann kriegst du sie

Antwort #5, 15. März 2011 um 20:29 von gelöschter User

hilft mir aber nicht weiter

Antwort #6, 16. März 2011 um 17:00 von anti-user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)