paar fragen (Black Ops)

würdet ihr mir das game empfehlen?

wie is der online modus also was kann man da machn un so?

was braucht man alles um online spielen zu können?

geht es auch auf einem leptop zu spielen is kein problem aber ich hätts lieber auf dem leppi.

muss man die spieledisc eingelegt lassen oder kann man es einfach draufinstallieren un dann die disc rausnehmen beim spielen ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

wär euch sehr dankbar für answers un thx im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:38 von tu12

2 Antworten

1. Nein, inzwischen sind da so viele kack cheater lows...
Hol dir lieber homefront
2. Der Online modi besteht eigentlich nur aus schnellem geballere, null taktik
3. Internet leitung und PC bzw. laptop
4. Müsste laufen wenn er gut ist
5. Einmal installieren, immer zocken

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:51 von IllRocKYa

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
IllRockYa eigentlich darf man ja keine anderen spiele empfehelen steht in den regeln^^.Also ich finde das spiel super es lohnt sich.
2.also beim online modus gibts viele gute maps und ich finde es sehr cool die waffen erst freischalten dann mit dem selbst erzielten geld zu kaufen usw.
3.internet das spiel und ein PC oder laptop
4.die frage on dir versteh ich nicht^^
5.ja du kannst sie rausnehemn und spielen aber wenn du das spiel jemandem anderen ausleihst braucht er deine steam daten um es auch spielen zu können der spielt dnn auf deinem profil weiter und es kann dann da nur einer spielen.

Antwort #2, 27. April 2011 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)