Wieso steht in den tipps dass niko bellic russe ist? (GTA 4)

Wieso steht das so da er ist serbe sagen die auch am anfang

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 14:47 von -GTA_IV-

20 Antworten

Ich habe den entsprechenden Beitrag zwar nicht gelesen, habe aber auch schon öfters fehlerhafte und auch schlichtweg falsche Beiträge bei den Tipps entdeckt. Meistens in Zusammenhang mit einer katastrophalen Rechtschreibung. Dabei handelte es sich immer um Beiträge von Usern und nicht von der Spieletippsredaktion.
Und zum Thema der Herkunft von Nico: Für einige ist offensichtlich Osteuropa = Russland.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 14:57 von chwa68

/cp_30299_0/ dann bei niko bellic

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 15:06 von -GTA_IV-

Aso, da steht sogar Weißrussland, das ist noch etwas anderes als Russland.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 15:28 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der ist serbe

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 16:15 von eddy91

Das wissen wir doch, es ging nur darum was bei den Tipps steht...

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 16:22 von chwa68

Ich frag mich nur warum Serbe ... wo wird dass erwähnt. Er ist "Jugoslave" (Slovene, Kroate, Serbe, usw.) oder?

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 22:46 von cri2o

Im Spiel wird das doch öfters angesprochen, vor allem in Gesprächen mit Roman.
Gleich am Anfang sagt Roman zu Nico:" Ich schätze dein Englisch ist besser als mein serbisch."

Alles klar?

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 22:59 von chwa68

Entweder du kannst dir so einiges merken oder die Dialoge stehen auch ihm Lösungsbuch ... ich will dassder KROATE ist :C

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 23:02 von cri2o

der kommt aus serbien. kommt voll oft vor^^

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 14:27 von lil_densche

aber sein dialekt klingt verdammt ähnlich wie das eines russen

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 20:35 von gelöschter User

Dialekt? Wenn du Akzent meinst, könnte es daran liegen das slawische Sprachen ähnlich klingen.

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 20:42 von chwa68

okey wenn fremdwörter für dich zu hoch sind

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 21:28 von gelöschter User

Dialekt ist Mundart, bayrisch, schwäbisch z.B.
Akzent ist die Abweichung bei der Aussprache einer Fremdsprache.
Fragt sich, für wen hier was zu hoch ist!
Vorher schlaumachen!

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 23:15 von chwa68

xD

Antwort #14, 04. Juni 2008 um 02:15 von franzbua

nene schon klar war nur en scherz

Antwort #15, 04. Juni 2008 um 07:52 von gelöschter User

das is doch eigntlich wurscht ich find als russe is er geil und nico is insgesamt cool also is mir eig. egal

Antwort #16, 04. Juni 2008 um 15:06 von Dingomania

ja mit auch

Antwort #17, 04. Juni 2008 um 15:19 von gelöschter User

der ist ein SERBE.ich weiss das weil ich auch ein serbe bin und der genauso dort mit die typen da spricht

Antwort #18, 09. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

hey wenn jemand die seite moviezonline kennt

was würde adolf jetzt sagen ... hahah so geil

Antwort #19, 09. Juni 2008 um 21:34 von gelöschter User

er it russe

Antwort #20, 13. September 2008 um 11:53 von HBK2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)