Welches Schwert? (Lord of Arcana)

Ich bin jetzt beim Kapitel 6.Welchen Einhänder sollte ich bis Vermillion benutzen?Habe Gladius Max,edles Rapier und kann mir Astral machen.Welches Schwert sollte ich nehmen oder verbessern?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:41 von MrBlaubeere

7 Antworten

Du solltest die Waffe nehmen die den meisten Angriff hat.^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:47 von FreDdy_xxD

also ich find 2hand gg den besser habs in 2:33min. geschafft...
(würde dir das bahamut2handschwert empfehlen (2-3mal aufgebessert)

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:00 von master_soccer

nimm den einhänder mit der höchsten eigenschaft gegen götter, da vermilion vom typ gott ist, der angrff sollte dabei auch der höchst mögliche sein.

Antwort #3, 15. März 2011 um 16:24 von Kryos

Blöde Frage aber welches Zeichen ist des von den Göttern?Und was bedeuten die 2 Zahlen links und rechts?

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:41 von MrBlaubeere

das zeichen mit flügel und heiligenschein ist das für götter und die linke zahl ist für den angriff gegen diesen typen und die rechte gegen verteidigung gegen diesen typen.

Antwort #5, 15. März 2011 um 16:52 von Kryos

Thx Kryos,hilfreich wie immer^^

Antwort #6, 15. März 2011 um 18:04 von MrBlaubeere

ja, achtet immer auf das kry-signal am himmel und euer held is sofort zu stelle ;P

Antwort #7, 15. März 2011 um 19:04 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link