god eater oder das neue dissidia? BRAUCHE MEINUNGEN! (Gods Eater Burst)

hi leute!
habe mal ne frage also ich schildere euch mal kurz meine situation ich habe bald eine klassen fahrt und meine freunde und ich haben alle noch ne psp haben aber alle lange nicht mehr gezoqqt auf psp (seit mgs peace walker) da wir aber unsere ps3s logischer weise nicht mitnehmen können haben wir uns entschieden nochmal 40 eure in unsere psps zu pumpen und ja würde gerne mal wissen welches spiel ihr uns empfehlen würdet!
god eater burst oder dissidia 012 duodecium ff?!?
denn dies scheinen die einzigen richtig guten neuen psp spiele zu sein falls ihr uns noch ein anderes möglichst neues empfehlen wollt TUT DIES! als bitte bitte antworetet!

also leute schönen tag noch man liest sich!

MfG KoRnfReaK666

Frage gestellt am 15. März 2011 um 15:55 von gelöschter User

16 Antworten

kommt drauf an ob du n großer ff-fan bist ob du beat am up spiele gerne spielst oder dich lieber dem sammelwahn hin gibst, bei gods eater burst braucht man zeit den es fesselt extrem und dissidia kann man auc mal n schnelles kämpfchen zwischendurch machen also musst du letzten endes selbst entscheiden was mehr so nach deinem geschmack is.

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:02 von Kryos

ok vielen schon mal für deine antwort! mein problem is nur ich mag/spiele beides ich habe knapp 300 spielstunden bei monster hunter freedom unite und final fantasy z.b. ff 7 crisis core mag ich auch voll gerne...
was würdest du bevorzugen nur ne kleine frage...

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

dissidia, ganz klar, einfach weil ich ein riesen großer ff-fan bin und zu den guten spielern gehöre^^.

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:47 von Kryos

ja ff 012 is gut aber viel hat sich nich geändert auser ein parr neue chara sonst würd ich noch sagen monster hunter freedom unite ist gut un kostet noch nich ma 40 euro is hammer das game hast damit locker 200-300h spiel spass

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:07 von Force95

ich habe mhfu gezuchtet wie nix ca. 350 spielstunden...

Antwort #5, 15. März 2011 um 18:16 von gelöschter User

Ich bin derzeit mit der selben Frage beschäftigt...
hab dissidia (den einser) und MHFU, bin zwar großer FF Fan aber die MH Serie fasziniert mich immer wieder. Morgen kommt die Demo von Dissidia 012 in deutschen PS-Store, kostet zwar was aber ich hols mir trotzdem. Doch in 3 Tagen kommt Gods Eater raus und ich find auch die Anime-Grafik von Gods eater geil.



Meine Entscheidung: GODS EATER BURST

Antwort #6, 15. März 2011 um 20:33 von Dissidia012

ich entscheide mich für... ach egal ich hol sie mir eh alle ;P

Antwort #7, 15. März 2011 um 21:00 von Kryos

@kryos ich glaube ich muss mich dir anschließen...

Antwort #8, 15. März 2011 um 22:08 von gelöschter User

Ich hol mir schon beide aber zuerst Gods Eater Burst

Antwort #9, 16. März 2011 um 15:35 von Dissidia012

hi hab grad mit God Eater angefangen. Das Spiel ist sehr empfehlenswert. Ich finde es etwas besser als Monster Hunter. Wegen der Grafik Story und so weiter. Vielleicht ist dies auch nur eine Geschmackssache.
^^Das neue Dissidia hab ich auch schon etwas getestet. Es ist wirklich nicht viel neues dabei ausser die paar Charaktere.
Wenn du bereits FF Dissidia (Teil 1) hast, dann lohnt es sich meiner Meinung nach nicht so es zu kaufen.
Aber es liegt an dir ^^ Wenn es dir Spass macht?

Antwort #10, 17. März 2011 um 11:46 von iKage

das must du wissen ob du das eine besser kannst oder das andere mehr magst ich würde am besten beide demos mal ausprobieren und dann sehen aber god eater burst kommt auch erst morgen raus und ff dissidia auch erst eine woche danach also lass dir zeit rennt ja nicht weg^^

Antwort #11, 17. März 2011 um 14:35 von uli(007)

also ich kann im deutschen psn-store weder die dissidia-demo noch die gods eater burst-demo finden, was mach ich falsch?

Antwort #12, 17. März 2011 um 14:39 von Kryos

wenn du im Store nach Dissidia ß12 Demo schst must du bei Suche Dissidia 012 Prologus Final Fantasy eingeben.

Antwort #13, 17. März 2011 um 16:44 von Dissidia012

geht nicht mal, nach final kann man nix mehr eingeben und ich find die demo einfach nicht.

Antwort #14, 17. März 2011 um 18:06 von Kryos

Hab ich au bemerkt. übrigens geiles Profilbild von dem Anime Lucky Star^^

Antwort #15, 25. April 2011 um 20:13 von Dissidia012

thx, konata afk is kult^^

Antwort #16, 25. April 2011 um 22:01 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)