Zeitschrein (Zelda Twilight Princess)

Hey ;)
Ich hänge im Zeitschrein an der Waage fest!Einmal habe ich mich schön rüberbekommen.Jetzt bin ich aber auf dem Rückweg,ich schaffe es nur sie hochzubekommen dann rüber auf die zweite Schale.Dann bekomme ich sie nicht wieder hoch auf die andere Seite...
Bestimmt ist es wieder so leicht das ich nicht draufkomme passiert mir öfter...

Würde mich über hilfe wirklich freuen
Lieben Gruß dormel!

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:08 von dormel

1 Antwort

Du mußt eigentlich nur genug von diesen kleinen Statuen auf die Waage schmeißen.

Wenn du dann auch auf die Plattform gehst, dann schmeiß sie auf die andere. Wenn du genug kleine Statuen geschmissen hast, das die andere Seite chwerer ist, kommste auch hoch.

Diese kleinen Statuen gibt es genug in dem Raum.


Denk dran, das oben in diesem Raum noch ein Raum ist, in dem der Masterschlüssel ist. Den finden viele nicht bzw vergessen viele beim ersten besuch des Raumes mit der Waage.

Antwort #1, 16. März 2011 um 10:42 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)