brauch hilfe beim level vom donatjungen (Simpsons)

wer kann helfen stehe mit homer auf ein steg und dort komm ich ne weiter (bin von einem dach aus dort drauf wegen dem bier deckel) wär kann helfen bitte melden.

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 18:32 von schneggeUk

2 Antworten

Also, soweit ich dich verstehe weißt du nicht wie du jetzt weiter kommst, oder so.

A:Also das Ganze Level ist ja eigentlich nur eine Arena.Du kannst überall hin aber es bringt nichts da du ja den Donutjungen besiegen musst=Bart hinten draufschiessen, Homer raufschweben mit Schwebeball.

Oder steckst du mit deiner Figur fest und kannst dich nicht weiterbewegen. A:Dann kann ich auch nichts machen.

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 06:19 von gelöschter User

Du musst an des rohr springen und dann zum nächsten springen. ich hab da auch lang überlegt wie ich weiter komm dann hab ich des ausprobiert und habs gleich geschafft

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 20:55 von -kleenPaty-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link