Was ist die PvE/PvP Skillung für einen Schurken ? (WoW - Cataclysm)

Ich hab als 65er Magier bei Schlachtzügen bemerkt dass ich in 2 sekunden tot bin wenn ich von einem Schurken erwischt werde. Und oft
sind die auch weit oben auf der Liste.

Ich hatte mir einfach nur mal so nen Schurken erstellt und frage mich jetzt welche Skillung ich fürs Questen und welche für Schlachtzüge etc verwenden soll.

Ich hab schon was herrausgefunden aber ich würde gerne eure Erfahrungen mit einbeziehen.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:25 von game-master3000

3 Antworten

Alles unter level 85 wird sowieso nicht richtig balanced von Blizzard, allerdings sind Schurken auch im höchst level noch sehr stark.

Für PvE stehen dir Kampf und Meucheln zur verfügung, mit Täuschung habe ich die Erfahrung dass es sich zwar gut questet, aber in Instanzen ist es eher etwas komplex für Schurkenanfänger (Meinen Schurken habe ich aber schon vor bereits 2 Jahren hochgelevelt, deswegen beziehen sich diese Infos auch noch auf Patch 3.0, wie es im moment aussieht müsste man testen oder im Schurkenforum fragen)

Im PvP geht Täuschung momentan am besten.

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:21 von wow-suchti

also zum questen sind alle 3 gleich gut in inis aber wie schon gesagt meucheln und kampf für pvp ist täuschung am besten da machste einfach verstolenheit schatten schrit hinterhalt = gegner down

Antwort #2, 16. März 2011 um 00:04 von Dn136

Ich finde auch im Pve ist Täuschung eigentlich sehr gut für Dungeons und Kämpfe wo du gegen mehrere kämpfst solltest du aufgrund von Klingenwirbel (oder so) Kampf nehmen da du so Zwei Gegner mit jeder Attacke triffst.

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:46 von Nijala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)