Ein paar Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Die Fragen haben nicht alle mit dem Spiel sondern auch mit dem Anime zu tun ^^
1. Wann kommen die neuen Folgen endlich auf Deutsch?
2. White Beard stirbt ja, da er einer von den 4 Kaisern ist. Weiß man schon wer der nachfolger ist?
3. Bekommen die Strohhüte bald mal wieder ein neues Team-Mitglied?
4. Im Internet kann man anscheinend den 3ten Teil von OPUC vorbestellen, aber hier lese ich nichts davon das eins für die Wii rauskommt sondern nur für den 3DS?
5. Das steht im Internet auch noch, dass die ganzen One Piece Filme doch in Deutschland rauskommen und zwar alle Anfang bis Mitte dieses Jahres, stimmt das?
6. Das ist meine letzte Frage.
In dem Anime geht es ja um den Schatz von Gold Roger das One Piece. Da Puma D. Ace (Der Sohn von Roger) dieses "One Piece" ist und nun tot ist. Welchen Sinn macht die Serie noch? Der krieg gegen die Marine scheint vorbei zu sein und der König der Piraten ist auch tot. Kann es vielleicht sein, dass die Serie bald vorbei ist? :(

Danke für jede hilfreiche Antwort
MfG

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:25 von Yohohoho

3 Antworten

so viele Fragen ich stell mir die ...hhhhheeeeeee!1

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:44 von spieleprofii

Es gibt ja noch gar keinen Piratenkönig?
Wie kommst du darauf dass Ace der Piratenkönig ist?
Und ich glaube es kommen jeden Monat 1 oder 2 Filme raus...
Wann die Folgen auf deutsch rauskommen. Tja, dann wenn Deutschland die endlich kauft. ;)
Zu den restlichen Fragen habe ich keine Anworten...

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:57 von _Raffy_

1.-
2.Davon ist bisher nichts bekannt.
3.wahrscheinlich...


SPOILER!
Nachdem sie die Probleme auf der Fischmenscheninsel geklärt haben und die neuen "Arlong-Piraten" besiegt haben,soll ein neuer Kamerad in die Crew einsteigen(wer,wird sich bestimmt noch zeigen,es dürfte aber vllt. ein Fischmensch oder eine Merrjungfrau sein,so meine Vermutung).
4.-


5.Angeblich sollen alle 10 Filme März-Mai auf DVD erhältlich sein.
6.Ace soll das "One Piece" sein?Das "One Piece" soll sich doch auf der Insel "Unicon" befinden,soweit ich weiß...

Antwort #3, 16. März 2011 um 17:19 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)