hardcore modus?!?!?!? (Fallout - New Vegas)

wurde damals nicht gesagt wer den hardcore modus beendet bekommt ne belohnung? was ist denn die belohnung?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:26 von seb2snake

6 Antworten

von anfang bis ende hardcore (trophäe)

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:42 von Wolvorine

ja das ist mir klar!nur wurde ja gesagt bevor das spiel erschien,das es eine besondere belohnung gibt,wenn man den hardcore modus durchspielt!

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:34 von seb2snake

bisher ist das ne ente

zum gegenwärtigen versionsstand erhältst du eine trophy und das wars. auch wenn das schon erbärmlich genug ist, gilt es für die lieben jungs von bethesda, mal etwas zu integrieren oder zumindest eine ankündigung zu machen, insofern die belohnung eine fortsetzung betrifft. Momentan kommen sich nämlich alle gelinkt vor, die auf die "besondere Blohnung" erpicht waren. Die blöde trophy ist ja schließlich keineswegs etwas besonderes.

Meines erachtens ist das so oder so quark. der hardcore-modus als "erhöhter" Schwierigkeitsgrad taucht nix. ich finde, dass er mehr nervt als realismus oder Anforderung zu erhöhen. auf trophys lege ich eh keinen wert und eine besondere belohnung in form eines items o.ä. bringt auch nicht viel. wenn überhaupt sähe ich einen anreiz in einer storybezogenen belohnung wie einem geheimen ort, personen-easter-eggs oder was auch immer. Denn eine belohnung in form von item, geld oder ein paar skillpunkten etc. in einem neuen spiel oder einer fortsetzung ist irgendwie...nun ja. ich formuliere es mal in einer Frage: Hatte jemand von euch schon einmal das Gefühl, dass das absolvieren eines spiels in einer fortsetzung entsprechend gewürdigt wurde? ich nicht.
bei need for speed erhält man ein wenig mehr startkapital und sowas wie mass efect...man levelt in vielen stunden seinen char im ersten teil auf lvl 50 und dann ist man im neuen teil schon am anfang auf lvl 3! tolle wurst, vor allem da der 2te teil sogar noch einfacher ist.

Also warum wegen ner fehlenden Belohnung erbost sein, wenn Entwickler es eh nicht auf die Reihe kriegen diese interessant zu implementieren?!

Antwort #3, 16. März 2011 um 04:17 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du sagst es! muss sagen ich hab den hardcore modus auch aufgegeben! weil,wie du schon sagst er nervt dan nur noch! naja da hat man uns zocker wieder heiß gemacht für nix! trotzdem danke für die antwort

Antwort #4, 16. März 2011 um 07:46 von seb2snake

der hauptgrund warum ich hardcore modus nicht spielen mag ist dass die muni gewicht hat. Naja spiele aber von anfang bis zu ende auf sehr schwer, ohne umstellen.

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:50 von Wolvorine

@wolverine: genau das meine ich mit nerven. man muss sich einerseits überlegen, welche muni man mitnimmt, aber auf der anderen seite mehr arzttaschen, getränke und futter mitschleppen, was dazu führt, dass man viel öfter zu seinem zimmer oder nem briefkasten latschen muss, um den kofferraum wieder frei zu bekommen. da erschließt sich bei mir der realismus nicht. vor allem, wenn 2 päckchen zigaretten soviel wie ein schraubenschlüssel wiegen und ich bei standardstärke (5 punkte) 200 kilo durch die wüste schleppen kann...

Antwort #6, 16. März 2011 um 21:09 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)