Ein paar Fragen (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Die Fragen haben nicht alle mit dem Spiel sondern auch mit dem Anime zu tun ^^
1. Wann kommen die neuen Folgen endlich auf Deutsch?
2. White Beard stirbt ja, da er einer von den 4 Kaisern ist. Weiß man schon wer der nachfolger ist?
3. Bekommen die Strohhüte bald mal wieder ein neues Team-Mitglied?
4. Im Internet kann man anscheinend den 3ten Teil von OPUC vorbestellen, aber hier lese ich nichts davon das eins für die Wii rauskommt sondern nur für den 3DS?
5. Das steht im Internet auch noch, dass die ganzen One Piece Filme doch in Deutschland rauskommen und zwar alle Anfang bis Mitte dieses Jahres, stimmt das?
6. Das ist meine letzte Frage.
In dem Anime geht es ja um den Schatz von Gold Roger das One Piece. Da Puma D. Ace (Der Sohn von Roger) dieses "One Piece" ist und nun tot ist. Welchen Sinn macht die Serie noch? Der krieg gegen die Marine scheint vorbei zu sein und der König der Piraten ist auch tot. Kann es vielleicht sein, dass die Serie bald vorbei ist? :(

Danke für jede hilfreiche Antwort
MfG

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:28 von Yohohoho

2 Antworten

1.Es wurde mal gesagt,dass keine neuen Folgen von OP bei uns in Deutschland rauskommen werden,da sie jetzt nur noch die Filme synchroniesieren...
2.ich bin mir zwar nicht sicher,aber vielleicht wird es Blackbeard
3. einige haben schon oft gesagt,dass die strohhüte auf der Fischmenschen-Insel einen Fischmenschen zu ihrer Crew dazu bekommen(ist glaube ich nur eine Vermutung)
4.One Piece Unlimited Cruise Special wird für den 3Ds rauskommen und ist ein Mix zwischen OP UC1 & 2 mit ein paar Extras.
Es könnte auch passieren,dass dieses Jahr ein wii-Spiel von OP rauskommt,aber ich glaube,dass das warscheinlich nicht OP UC3 heißen wird!
5.Der erste Film ist schon bei uns auf DVD raus und die restlichen Filme kommen dann aller einen Monat
Dann müsste der letzte Film im November rauskommen und vielleicht kommen dann auch die neuen Folgen
6.Ace ist zwar der Sohn von Roger,aber er ist nicht das One
Piece!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:56 von gelöschter User

wenn opuc3 garnicht für die wii rauskommt, wieso steht des dann hier überhaupt in spieletips?

Antwort #2, 23. März 2011 um 13:48 von Water7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link