Team für Liga (2) (Pokemon Platin)

Ist das Team gut für die Pokeliga(2)

Sumpex Lvl 85 ( Surfer Erdbeben Eisstrahl Aquahaubitze)
Knackrak lvl 83 ( Drachenstoß Drachenklaue Draco Meteor Erdbeben)
Lucario lvl 84 ( Auraspähre Drachenpuls Fokusstoß Metallklaue)
Glurak lvl 86 ( Fliegen Lohekanoade Flammenwurf Hitzewelle)
Chelterrar lvl 84 ( Erdbeben Fauna Statue Solarstrahl Sonnentag)
Luxtra lvl 87 ( Donner Knirscher Hyperstrahl Donnerblitz)

Bitte schreiben was zu verbessern ist

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:38 von pokenoob2

7 Antworten

1. Das schaffst du LOCKER .
2. Das Team ist schlecht , aber weil du ja nichts von EV weisst .
3. Ich wette zu 99,9% das du ein Cheater bist und 0,1% das du kein Cheater bist .

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:26 von Wiraqocha

Bin kein Cheater hab fast alle von Kumpel

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:30 von pokenoob2

ACHSO . Naja , bin ja auch nur ein Mensch .

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:56 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das Team ist echt schlecht aber du schaffst es trotzdem. Du hast wohl keine Ahnung von Wesen, Evs, Dvs und den Statuswerten (spielt man ein Pokemon physisch oder speztiell). Aber wenn du nicht online spielst musst du das ja auch nicht wissen :)

Antwort #4, 15. März 2011 um 19:26 von chicoboy

Wie kommst du drauf, dass er ein Cheater ist?

Ich kümmere mich nicht besonders um EVs, irgendwie bin ich ein Fan von Sweepern.

Antwort #5, 15. März 2011 um 20:37 von UltraGamer

Ich hab möglichst Pokemon, die sich auf physisch oder spezial spezialisieren...
Und die haben alle Attacken von mindestens 3 Pokemon Typen...


Ja, das schaffst du ganz einfach...

Antwort #6, 16. März 2011 um 14:05 von Downtown1000

Ich versuch bei Dualtypen immer 2 STAB-Attacken parat zu haben, und zwei andere, wobei die Attacken nie besonders viele AP haben.

Ansonsten kommts immer darauf an, ob es Mehr Sp.Angr. oder Angr. hat.

Antwort #7, 16. März 2011 um 16:05 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)