Reshiram (Pokemon Schwarz)

Man findet Reshiram doch nach dem 7 Orden, oder?

Ich habe nämlich schon Zekrom gesehen. Und dann haben sie geplappert das ich zu diesem Turm in der Route 4 gehen soll. Bin grade auf dem Weg dahin.

Aber ich darf erst wieder Morgen NDS spielen, deshalb wollte ich schon mal Vorfragen! (Frage :siehe unter der Überschrift)

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:39 von JaVi

4 Antworten

man kann das Legendäre erst nach der Top 4 fangen, also deutlich später als normal

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:44 von Haseo-kun

Nein, Reshiram kannst du erst im Ns Schloss fangen, bzw. rufen und fangen. Danach musst du ein Pokemon aus deinem Team auswaehlen um Resihram in dein Team zu holen. Daraufhin kaempfst du gegen N.
Du musst jetzt den Alten Palast erkunden, dann erhaelst du den Lichtstein vor dem Museum von Septerna City, dann musst du dir den achten Orden erkaempfen und die Top 4 besiegen. Also liegt noch ein weiter Weg vor dir.

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:46 von McFly3376

nach der top vier musst du gegen N käpfen kannst aber vorher Reshiram fangen.Dann heilt N deine pokemon und ihr käpft.Dannach kommt aber noch G-Cis.

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:28 von Reshiram98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich hab ihn nach den top vier die burg von N gemacht und dann kann man ihn fangen ( mit volle leben und nur 3 normalen pokeball versuchen ) und davor musste

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:31 von ffm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)