charakter und karts (Mario Kart 7)

weiß schon jemand welche charakter und karts es geben wird

und welche spiele werdet ihr euch kaufen

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:45 von yoshi1998

25 Antworten

Über die Charakter und so weiß ich noch nichts, ausser dass es Mario und Luigi gibt. Genauso wie bei den Karts... Ich hol mir auf jedenfall Animal Crosssing und Mario Kart. Cool wäre Super Smash Bros. Das würde ich mir dann auch holen.

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:13 von EveryYoshi98

Also von den angekündigten hol ich mir:

Samurai Warriors Chronicles(der Hauptsache-ein-3D-Launchtitel-Titel)

Zelda(wer nicht?)

Mario Kart(bin nicht sicher, hatte noch nie ein Handheld-MK)

Kid Icarus(habe das nie gespielt, sieht aber interessant aus. SEHR sogar)

Star Fox(mein erstes Star Fox ;) ich hoffe es wird gut!)

Und eventuel AC Lost Legacy(wär auch mein erstes AC)



Von denen die auf jeden Fall kommen:


Pokemon (am besten "Grau", da ich S/W auslasse)

Zelda(hoffentlich 3D wie OoT beziehungsweise die Zeldas für die Heimkonsolen)




Was ich mir wünsche und kaufen würde:


Super Smash Brothers

Ein Ego-Metroid(alla "Prime", konnte es nie zocken. Kommt noch^^)


Dann noch theoretisch Mario Galaxy und SW The Force unleashed(mehr wie Teil 1, der beste. Eventuell sogar die "Sith Edition", die gab es nicht für Wii)

Wobei ich aber bezweifle dass die letzten beiden Auf Handhelden gut umgesetzt werden können...




Zu den Charas: Am besten mal ein neuer zum freischalten, der dann halt MK-Only ist. Letzteres ist aber nicht wichtig.

Mir schwebt irgendwas pelziges vor, sone Mischung aus den gegnern von "Spyro - Dawn of the Dragon"(der hieß doch so?) und Sonic. Aber sehr viel breiter und muskulöser, sowie Bowser. Farben vielleicht... Kp lila-gelb? Oder orange... Was neues halt. Und dann muss auch eine Skellet-Form her. Ansonsten alle aus MK Wii und vielleicht noch diese Mutant-Piranha-Pfanze, kp.




Und Spezial items wie DD wären wieder cool!

Antwort #2, 16. März 2011 um 02:02 von DQ9-Zocker

Was ist AC Lost Legacy?

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:08 von EveryYoshi98

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ein Assasins Creed Spiel für 3ds^^

Antwort #4, 17. März 2011 um 21:00 von DQ9-Zocker

Ich Kaufe mir 100% Mariokart und Animal Crossing.
Bei den charakteren glaube ich das es auf jeden fall
Mario,Luigi,Toad,Bowser und Peach geben wird.
Bei den Fahrzeugen vermute ich mal so ein Kart wie bei
Mariokart ds also immer das selbe blos halt bei Toad blau
luigi grün Mario rot usw. vielleicht kommt als Charkter
(wie für die wii mit den Miis ein ds mii denn auf dem ds
kann man auch miis machen.

Antwort #5, 21. März 2011 um 15:22 von gelöschter User

&feature=related


diese wird es geben

Antwort #6, 22. März 2011 um 18:07 von gelöschter User

Ich glaube nicht, dass es die alle geben wird, da in der Beschreibung auch steht: "Characters I would like to see in Mario Kart 3DS". Es wäre aber cool, wenn es diesen großen Tintenfisch geben würde^^

Antwort #7, 22. März 2011 um 18:11 von EveryYoshi98

ich denke schon das die dabei sind weil es wäre ja scheiße wenn es die gleichen wären

Antwort #8, 23. März 2011 um 12:17 von baseyou

Das glaubt ihr doch nicht, was in diesem Video kommt, oder?!?! Das ist doch voll erfunden, Mann. Das weiß doch noch kein Schwein, was für Charakter auftauchen. Übrigens würden einige davon überhaupt nicht in Mario Kart auftauchen, weil das nicht so passt. Wie kann man bloß auf so etwas reinfallen?! Das ist vollstens selber erstellt, sieht doch jeder, oder? Und Guck dir mal die Beschreibung und die Überschrift an... Denkt ihr wirklich, dass solche Charakter wie King K. Rool, Riesenblooper oder Shroob da mitmachen?! Das kann doch schon gar nicht sein, weil diese Charakter das ganze Spiel versauen würden.

1. Sie passen nicht zu Mario Kart
2. Es ist Mario Kart und nicht so ein Mario Kart Mix oder sonst was

Ich glaube auf jeden Fall, dass Miis spielbar sein können. Genauso wie Peach, Yoshi, Bowser, Donkey Kong, Wario, Waluigi, Daisy, Mario und Luigi spielbar sein sollten. Das ist ja wohl das Mindeste, was man erwartet, oder? Natürlich wird auch noch ein "Stargast" dabei sein.

Antwort #9, 23. März 2011 um 16:52 von joietyfull64

Ja natürlich wenn Yoshi, Bowser, Donkey Kong, Wario, Waluigi, Daisy, Mario, Luigi und Toad nicht spielbar sin ist es Nicht mehr das gute alte Mariokart das wir kennen.

Antwort #10, 23. März 2011 um 20:36 von gelöschter User

eine graue edition für pokemon wirds nich geben...

Antwort #11, 27. März 2011 um 13:18 von hitchcock

Bitte keine neue Antworten zu diesem Kommentar. Das haben wir nicht nötig. Pokemon hat nichts mit N3DS oder Mario Kart 3D zu tun. Der will nur eine Diskussion über Pokemon vom Zaun brechen. Das gehört sich eigentlich nicht. Das würde übrigens auch nur nützlichere Antworten blockieren.

Antwort #12, 27. März 2011 um 17:15 von joietyfull64

Nope, er hat nur auf meinen Kommentar geantwortet. Und ich weiß, Nintendo hat gesagt es wird kein Grau geben, aber, hitchcock, das glaubst du doch wohl selber nicht?



Und noch zu den spielen: ich sagte ja ich hol mir Samurai Warriors. Wenn ihr das auch wollt, tut es nicht! Es ist echt scheiße, lahm, Texte sind englisch, sprachausgabe ist japanisch etc.

Ich hab mir danach Lego Star Wars geholt, und das rockt sogar die Wii-Lego-Titel weg. In diesem Zusammenhang werde ich mir auch Lego Fluch der Karibik für 3ds holen.

Antwort #13, 27. März 2011 um 19:54 von DQ9-Zocker

@ joietyfull64 (wie DQ9-Zocker schon gesagt hat,ich hab nur auf seinen kommentar geantwortet xD)
@ DQ9-Zocker vlt. haste recht,vlt. aber auch nicht->wäre schon komisch von den entwicklern hier ne ausnahme zu machen!...aber ich hör jetz lieber auf über pokemon zu reden-sonst gerät joietyfull64 noch in rage...und macht mich kalt x(

Ps: mario kart is vermutlich der einzige grund(und evtl. auch zelda Oot) sich nen (überteuren) 3ds zu holen, wobei in den nächsten jahren sowieso der nintendo3ds lite , dann der nintendo3dsi und der nintendo3dsi XL erscheint...

Antwort #14, 27. März 2011 um 21:13 von hitchcock

Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe den 3ds seit dem 25., und da ich praktisch kein Spiel hatte(Samurai Warriors einmal gespielt und dann nie wieder angerührt)kann ich sagen, es lohnt sich trotzdem. Der 3D effeckt ist einfach epic.


Und ein letztes mal zu pokemon(die nun folgenden Argumente sind so awesome dass du Net antworten musst;)): Jeder Gameboy hatte bis jetzt eine Generation Pokemon und bei den neues noch zwei Remakes dazu. Jetzt hat(merkwürdigerweise) die 5. Gen. Auf dem ds(!) begonnen. Aber was kommt auf dem 3ds? Vielleicht 2012/2013 zum 10-jährigem Jubiläum ein Rubin Saphir Remake, aber was ist mit einall? Soll Nintendo eine völlig neue Welt erfinden? So schnell hinter einall? Ich denke nicht. Und soll alles pokemon auf dem 3ds nur aus remakes(r/s) bestehen, sprich aus nichts neuem? Ebenfalls nicht. Es wird also eine vermutlich eine (wegen mehr Leistung extrem) aufgemotzte Version von Schwarz und weiß. Die einzig andere Lösung wäre ein Spiel mit Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh UND Einall rauszubringen. Unwahrscheinlich.

Hab ich dich überzeugt? Antworte nicht, ich weiß es: Ja.


@joietyfull64: Wer nimmt denn hier Platz für nützliche antworten, nur um andere ohne zu überlegen zu unrecht zurecht zu weisen?


Und damit ich nicht Ende wie "joietyfull64" noch etwas zur Frage: nein es weiß hier niemand, nur die üblichen verdächtigen(Mario, Bowser, etc.) werden auf jedenfall dabei sein. Ich hoffe aber das auch Kamek mal dabei sein wird, da auf der Wii wenigstens ein Kart von ihm da war. War er eigentlich schon mal bei MK? Ich Frage weil ich es nur auf GC und Wii gespielt habe.

Antwort #15, 28. März 2011 um 00:50 von DQ9-Zocker

@ DQ9-Zocker
mh mit pokemon (könntest->80%) du recht haben, is klug überlegt!
aber ob der 3ds der renner wird...unwahrscheinlich!
1.is der eher was für, sagen wir, ab 10-18 jährige
2. die bewegungsstreuerung kinect und playstation move sind im moment noch nich zu toppen
3.die masse spielt sowieso mehr an stationären konsolen und am pc(besonders mincraft,countersrike oder WoW etc.)

aber das muss ja nich unbedingt zu treffen...klingt aber logisch!

Antwort #16, 28. März 2011 um 16:28 von hitchcock

1. Nintendo halt, ist eben so. Dafür sind nintendos Spiele oft so genial das auch ältere sie spielen.

2. Und wie kommst du darauf einen Handheld mit einer Heimkonsole zu vergleichen? Der 3ds steht nur in konkurens mit der NGP, und da Sony über 10 Jahre verpennt hat die es dazu hätte nutzen können, die 3D Technik ohne Brille für Konsolen mehr oder weniger zu perfektionieren, wird die NGP nicht dieses geile 3D-spielgefühl bieten können wie der 3ds. Aber zum Schluss lieht es an den Spielen, da ist es halt geschmacksache. Ob dus glaubst od nicht, nintendo hat genug Fans^^

3. Siehe 2.


Fazit: der 3ds wird SEHR WOHL der Renner!


Ps. Ich seh grad es könnte bisschen angreifend wirken, ich wollte aber ganz nett sein! Also alles was irgendwie böse(muhaha) klingt ist nett gemeint.



Wenn ihr rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie behalten!

Antwort #17, 28. März 2011 um 16:47 von DQ9-Zocker

Ok, hier habt mich völlig falsch verstanden und ja, ich hab das nicht gewusst, also schön ruhig bleiben. Ich hab bisher noch niemanden völlig runtergemacht und hab das auch nicht vor. Ich finde es toll, dass ihr euch rechtfertigt. Ich will natürlich keinen ärgern oder beleidigen.

Erst mal zu @hitchcock:

Ich will dich nicht ärgern und es war auch ausschließlich nur gut für dieses Forum gemeint. Ich will auch keinen beleidigen und ich hab das auch nicht vor. Ich hab noch niemanden "kalt" gemacht und in Rage komme ich auch nicht^^. Man ist höchstens ein bisschen verärgert oder beschämt, wenn man dann das liest.

Ich kenn mich mit Pokemon nicht so gut aus und mag es eben nicht so, wenn man mich einfach aus dem Thema wirft. Ich wusste auch nicht, dass du nur auf einem Kommentar geantwortet hast, weil mir das nicht aufgefallen ist (nicht auf dieser Seite).

Übrigens, wie kommst du darauf, dass der N3DS nur was für Leute von 10 - 18 Jahren ist? Ich habe ihn zwar nicht, aber diese Denkweise verstehe ich nicht.

So @DQ9-Zocker:

Ja, ja. Ich hab's ja nicht gewusst, dass es sich einfach nur auf einen Kommentar bezogen hat. Wenn du um 0.50 Uhr deine Antwort schreibst, kann ich da doch gar nicht davor erklären, wie ich das meinte. Das mit der Platzfrage sollte eigentlich nur ein Argument sein, damit jetzt nicht völlig alles zu Pokemon überschwappt. Überhaupt habe ich auch nicht die Absicht, jemanden zurecht zu weisen. Mein Kommentar war jetzt nicht an hitchcock gedacht sondern dafür, dass wir auch noch wissen, in welchen Forum wir sind, also bloß nicht übel nehmen bitte.

Nein, Kamek hat noch nie in Mario Kart mitgemacht. Bevor man Kamek da mitmachen lassen soll, sollte man erst noch einige andere Charaktere mitmachen lassen. Wo du dir sicher sein kannst, ist der Vergleich zu MKWii. In MK3DS werden ganz sicher auch höchstens nur 2 anderer Fahrer als bei MKWii dabei sein, weil ich das von MKDS kenne. Die hatten auch irgendwie nur fast die selben Charakter, die man von MKDD kannte (außer 2 vielleicht) und dabei noch nicht mal sehr viele.

Trotzdem würd ich Kamek ins Spiel mit einbeziehen, nur eben nicht dann, wenn andere Charaktere dafür raus müssen.

Antwort #18, 28. März 2011 um 16:56 von joietyfull64

ja das stimmt-ich bin auch nintendo fan->siehe meine lieblings spiele!
aber um eins noch zu sagen: die anderen spielefirmen pennen ja nich...und wenn die merken, dass der 3ds karriere macht..werden die sich auch was einfallen lassen( sony z.b. muss eh bald ne neue konsole rausbringen, da der root-key der ps3 veröffentlicht wurde->NGP & Ps4?!).aber für gelegenheitsspieler ist der 3ds was, das is auf jeden fall so, wobei das iphone da auch mitzureden hat!^^...mal sehen ob die spiele erfolg haben, OoT bestimmt,mario kart sicher auch..der rest und was noch kommt->wir werden sehen, wie du schon gesagt hast-geschmackssache!^^ ich muss noch mal sehen, was ich mir demnächst hole und was nicht!

Ps: Komm und schnapp sie dir!

Antwort #19, 28. März 2011 um 17:06 von hitchcock

Es wir keinen 3dsi geben und einen xl wahrscheinlich auch nicht.

Antwort #20, 28. März 2011 um 21:01 von gelöschter User

woher weist de denn das?...und außerdem war das nur ne anspielung auf eine mögliche masche von nintendo!

Antwort #21, 28. März 2011 um 21:59 von hitchcock

@joietyfull64: Jo, ich weiß du hast es nur gut gemeint. Aber es hat schon hart geklungen und bevor man so schnell urteilt, hätte ich mich an deiner Stelle erstmal gefragt: "Wie zum Henker kommt der denn jetzt auf Pokemon?!", und dann hättest du das ganz schnell rausgefunden. Egal, schwamm drüber.


@Hitchcock: Sony hat schon geschlafen, wenn man bedenkt, das 3D die Zukunft, beziehungsweise bald Standard ist(wie jetzt HD(2DHD, nicht 3DHD, lol) schon fast Standard ist) . Man möchte es eben so schön und realistisch darstellen wie möglich, und in diesem Fall ist 3D auf jedenfall hundert mal besser und plastischer als ne bombastische PS3 Grafik... Klar, da kann man sich noch streiten, aber stell dir mal das 3D von 3ds mit Auflösung von PS3 vor... In diese Richtung hätte Sony schon mal Forschen können. Aber stattdessen kommen sie mit der Ausrede "Die Technik ist noch zu unausgereift". Jaja, ihre ist es. Nintendos nicht, denn sie ist seit über zehn Jahren gereift. Nintendo hatte nämlich funktionsfähige 3D-Versionen von GBA und GC entwickelt(ohne Brille), die es jedoch nie auf den Markt geschafft haben(GBA zu schlechte Grafik, GC zu umständlich weil man einen 3D-Bildschirm dazu hätte kaufen müssen, und überhaupt waren die benötigten Flüssigkristalle einfach zu teuer). Interesant nicht? Da hat Sony was verpennt, musst du zugeben.

Antwort #22, 28. März 2011 um 22:51 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker mhm das stimmt...wir werden es ja noch sehen,was passiert!?
@ joietyfull64...man kann sich ja wohl denken,dass ich da nut ne witz gemacht, trotzdem danke für die enschuldigung-is nu wirklich kein ding!

PS: aber wie es scheint kommen von den momentan veröffentlichten spielen für 3ds fast keins gut bei den spielern an(fast nur ubisoft-spiele,lol)-ändert sich aber bestimmt noch!

Antwort #23, 29. März 2011 um 14:19 von hitchcock

Der 3ds ist schon etwas größerals der dsi.Wenn der noch größer wird
dann brauchst du riesen hände.Die beiden Konsolen waren eine abzocke. Der 3ds hingegen ist sowas wie ein nachfolger dsi(xl)
ist nur eine abzocke besser gesagt kleine erweiterrung.Und der selbe
Name ist doch langweilig 3dsi (xl) klingt doch voll doof der Name soll auch dafür sorgen das die Kunden sich dafür interresieren.

Antwort #24, 29. März 2011 um 16:23 von gelöschter User

Ende der DISKUSSION!

Antwort #25, 14. April 2011 um 21:56 von Spoe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)