2 Fragen (Rune Factory Frontier)

wo bekomme ich den diese Kerne?
Auf der Wal Insel habe ich schon die Türe aufgemacht und bin bei einer rießigen Ranke was mus ich tun das ich zur Rune raufkomme?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:56 von Drago15

4 Antworten

du meinst wahscheinlich den baum...
also:
wenn du ein lautes rumsen hörst bedeutet das,dass gerade oben eine riesenfrucht vom baum gefallen ist.diese frucht kann dich mit einen schlag töten wenn du nicht stark/stärker bist.
du musst also diesen baum hochlaufen, und an den seiten immer in die abzweige reingehen damit dich die frucht nicht trifft.
sobald du einen abzweig erreicht hast, geh am besten rein und warte bis die frucht vorbeigerollt ist weil du am anfang wahrscheinlich nicht die abstände kennst wie die früchte dich in welchem abstannt überrollen...
i-wan kommst du zu zwei rötlichen käfern da musst du dann über die steinbrücke nach links ablaufen.
ach!"
du musst nicht zu der rune...die soll nur zeigen, das die runen weniger werden...du musst auf der walinselflosse eigentlich nur den roten krackenmonster boss besiegen den schaffst du aber auch erst mit min. level 70!^^
ps:
wenn du einen silberwolf besitzt (bekommst du genau vor dem tor bei iris turm), reite auf ihm den baum hinauf. mit einem tier/monster kannst du auch bei den abzweigen hochlaufen. wenn du zu fus gehst ist das zu steil für dich und du musst den ganz normalen kreislaufweg gehen...war nur ein tipp!^^

ich weis nicht welche kerne du meinst.

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:29 von MangaManga

Du meinst sicherlich den roten Kern.Den bekommst du,wenn du einen Endgegner besiegt hast weiß aber nicht mehr ob es grüne od. Lavaruine war.Besiegst du den Boss hinterlässt er als Item einen roten Kern.

Antwort #2, 16. März 2011 um 11:27 von Masterdo

dann war es die lavaruine.
ich weis überhaupt nicht wozu ich diesen kern benutzen soll...ich hab ihn jetzt aber...na ja...!

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:13 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Den roten Kern braucht man beim Handwerk für das Spielzeugschwert.

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:20 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)