hi leute habe frage (Pokemon Schwarz)

meine kleiner bruder hat noch den alten ds und will unbedingt wi fi und ich und mein dad bekommen das ned hin egal wie könnt ihr mit helfen so schnell wie möglich mein bruder macht stress^^

Frage gestellt am 15. März 2011 um 16:58 von coolblack

6 Antworten

Ich glaube,dass der ganz alte NDS noch kein Hi-Fi (W-Lan)hat.
Bin mir aber nicht so sicher.
Gucke einfach ins Handbuch oder den Karton etz.Ob da etwas dazu steht.Wenn nichts stecht (sollte es aber),Dan Google auf Seiten wie Compu-------.(Hab den Namen zwar nicht komplett hingeschrieben,weil ich keine Werbung machen will,aber du kennst sie ganz bestimmt,weil sie sehr bekannt ist.)
Es gibt auch Hefte davon.



IHDIDWHK:)
(Ich hoffe,dass ich dir weiter helfen konnte soll das bedeuten.)



Best-of-Zocker

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:17 von Best-of-Zocker

Sorry,ich habe Hi-Fi anstatt Wi-Fi gelesen. xD

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:22 von Best-of-Zocker

ne das ist ned das problem leude sondan das der nintendo ds zwar einer der ersten ist. ich sehe alle w-lan netzwerke bloß bei meinen ist das bloß so ein graues schloss kann gut hacken neben bei habe alle gehackt zerstört von der einstellung beim w-lan aber trozdem steht immer neben der sicherheit bitte helft mir

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:30 von coolblack

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aso zum theama alter ds er zockt lieber psp genaus so wie ich leider gibs pokemon nicht für psp und bei der psp kann man die grafik noch höher drehen das spiel ist für erwachsene auch cool das das kind in einen raus kommt aber wenn die mal für psp das machen würde ich mir ein kaufen :D

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:33 von coolblack

Das Graue Schloss da an den Seiten bedeutet,dass es ein Sicherheitnetzwerk ist,also dass es geschätzt ist.
Immer wenn du da trotzdem reinwillst aber du den Pin nicht weißt weil es von einer anderen Person ist heckst du das und bist ja drinnen.Aber wenn du dann wieder raus gehst ist der Schutz ja immer noch da und du wirst wieder danach gefragt.Aber weil du ja den Pin kennst,dann gibst du ihn wieder an und du bist wieder drinnen.

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:46 von Best-of-Zocker

ne du verstehst das ned das graue schloß lässt nichts zu

Antwort #6, 15. März 2011 um 20:01 von coolblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)