Lich/Wahnsinniger Lich (Lord of Arcana)

Wie kann ich denen ausweichen wenn die sich unsichtbar machen oder sich weg teleportieren und dann neben einem stehen? Die ziehen mir dann mehr als de Hälfte meines Lebens.

Frage gestellt am 15. März 2011 um 17:10 von FreDdy_xxD

8 Antworten

Sorry fuer Doppelpost wollt ich Net!

Antwort #1, 15. März 2011 um 17:11 von FreDdy_xxD

wenn sie sich teleportieren spring einfach zweimal. dann dürft er dich eigentlich nicht erwischen.
aber aufpassen das man nicht zu früh springt weil der lich sich immer direkt neben dich teleportiert (deshalb auch der doppelsprung

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

jo stimmt für den normalen kanse relativ lange warten (glaub den siehst du sogar noch auf der karte bovor de angreift),beim wahnsinigen musse einfach nen gutes gefühl entwickeln(oder halt doppel sprint nach vorne)

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:25 von master_soccer

jo stimmt für den normalen kanse relativ lange warten (glaub den siehst du sogar noch auf der karte bovor de angreift),beim wahnsinigen musse einfach nen gutes gefühl entwickeln(oder halt doppel sprint nach vorne)

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:25 von master_soccer

wie macht man diese scheiß doppelpost ich check das nich...:(

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:26 von master_soccer

kein doppel oder mehrfach klick auf antwort speichern klicken^^.

Antwort #6, 15. März 2011 um 19:16 von Kryos

wie doppelpost?
der 1.post da steht doch was ganz anderes,also nix mit einmal zuviel geklickt,da man posts hier bekanntlich nich bearbeiten kann,also hättest dir den spruch mit dp klemmen können @freddy

Antwort #7, 15. März 2011 um 21:25 von Kreatur_84

DOch hab die Frage zweimal im Fragen Forum gestellt und wie Kryos geschrieben hat ich hab zweimal auf "Fragespeichern" gedrueckt.

Antwort #8, 15. März 2011 um 22:06 von FreDdy_xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link