2 fragen zu orden des drachen (Oblivion)

1.mann muss ja die drachen rüstung haben aber ich weiß nicht wo man die bekommt.(ich weiß nur das man sie in imperial city bekommt aber nicht wo)also VIELLEICHT kann jemand ne wegbeschreibung machen
2.und wenn man die rüstung hat muss man ja in so'n land gehen aber ich weiß auch hier nicht wo das ist

Frage gestellt am 15. März 2011 um 17:37 von Voldemort99

6 Antworten

zu 1:
du gehst zu dem typen, der dich in den orden aufgenohmen hat. Der ist im ratsaal in diesen keiserturm, im erdgeschoss.
zu 2:
kp ^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:48 von Luksky

also ich hab ihn angesprochen aber wenn ich mit ihm über die kaiserliche drachenrüstung spreche sagt er nur dass die eigentlich nur der kaiser tragen darf aber für den champion nur das beste...
naja ich weiß immer noch nicht wo sie ist

Antwort #2, 15. März 2011 um 20:08 von Voldemort99

Die Rüstung erhält man am Ende der Hauptquest.

Antwort #3, 15. März 2011 um 20:14 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab das hauptquest schon lange durch aber wo ist sie jetzt/wo kann man die dann abholen?

Antwort #4, 16. März 2011 um 14:23 von Voldemort99

Tya... mit geschlossenen Augen und Ohre spielen ist eben nicht hilfreich...


Zwei Wochen nach Beendigung der HQ wird sie ins Waffenlager geliefert. Man erhält dann auch einen Eintrag ins Questbuch...

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:30 von SoD-Shadow

Hmm bei mir war nichts im Quest Buch aber die Rüstung hab ich im Waffenlager gefunden - danKE

Antwort #6, 16. März 2011 um 16:08 von Voldemort99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link