hmmmm (Homefront)

ist homefront der beste ego shooter denn es bis jz gibt?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 17:49 von SpeedTwister1

9 Antworten

das kann man nicht sagen da es verschiedene typen von jeder gaming art gibt...welche spiele magst du denn(shooter)?

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:19 von Dmoker

Ist gut aber Call of Duty Black Ops ist besser (man hat mehr für´s Geld meiner Meinung)

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:48 von addi24

Black Ops = Müll.

Mehr ist es nicht wert, nämlich garnichts.

Antwort #3, 15. März 2011 um 19:55 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Bad Company 2 is für mich der beste Shooter bis Battlefield 3 kommt!

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:08 von Pyschoborder

meiner Meinung nach ist...
...bops echt sch***e von fast jeder hinsicht
...Bad Company 2 basiert im multiplayer mehr auf fahrzeuge als auf die ´´waffen´´
...mw2 ist das beste da die grafik besser als bei bops ist,die waffen nicht so fett sind
(bops),und es ein gescheidesch titel/emblem/waffen system

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:37 von Dmoker

es gibt drei titel die zu empfhelen si nd die um einiges beser sin d als homefront halo reach badcomüpany 2 und cod 6

Antwort #6, 17. März 2011 um 15:29 von masterrr98

ich hab mich schon lange auf homefront gefreut und muss sagen das es echt schlecht geworden is.

die story is zu kurz, die grafik ist überholt, die level sind mega schlauchartig und man kann nicht frei rumlaufen, der multiplayer is überhaupt nicht so wie bfbc2 (wurde ja immer gesagt)

ich finde die besten shooter sind mw2 und bfbc2

bfbc ist einfach unschlagbar durch die größe der maps und die fahrzeuge.

und mw2 ist was für gute reflexe und echt genial

naja wollte mit homefront die zeit bis battlefield3 überbrücken, aber werde das wohl eher selten im mp spielen ( wenn er mal flüssig läuft)


ich wette damit das man homefront in 2 monaten gebraucht schon für 20€ bekommt! 0815 game

Antwort #7, 04. April 2011 um 13:10 von GameKing1982

Crysis (1) ist immer noch der beste Shooter. ;)

Antwort #8, 04. April 2011 um 13:34 von xCoD-SnIpEzZ

CoD black ops ist der best shooter game für mich (:

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 01:10 von hakki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)