Auf maximalen Einstellungen spielen ? (Crysis 2)

Hey zusammen.
Ich habe mir vor einigen Tagen die Demo von Crysis 2 runtergeladen. Erstmal das Spiel ist richtig hammer. Dann zu meiner Frage. Die Demo kann ich auf höchsten Einstellungen spielen, aber ich habe gehört das die Demo nur DirectX9 hat. Meine Frage ist, ob ich die Vollversion mit DirectX 11 auch auf höchsten Einstellungen spielen kann.

Hier mein System:

Windows 7
XFX Radeon HD 6850
6GB Arbeitsspeicher
AMD Phenom II X4 820(4x2,8 GHz)
Be quiet 400W Netzteil

Frage gestellt am 15. März 2011 um 17:54 von Philipteufel

1 Antwort

Also ich kann auch auf maximalen Einstellungen spielen und mein System ist nicht ganz so gut wie deins.
Ich denke es könnte gehen. ;)

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:47 von game-master3000

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link