Auf maximalen Einstellungen spielen ? (Crysis 2)

Hey zusammen.
Ich habe mir vor einigen Tagen die Demo von Crysis 2 runtergeladen. Erstmal das Spiel ist richtig hammer. Dann zu meiner Frage. Die Demo kann ich auf höchsten Einstellungen spielen, aber ich habe gehört das die Demo nur DirectX9 hat. Meine Frage ist, ob ich die Vollversion mit DirectX 11 auch auf höchsten Einstellungen spielen kann.

Hier mein System:

Windows 7
XFX Radeon HD 6850
6GB Arbeitsspeicher
AMD Phenom II X4 820(4x2,8 GHz)
Be quiet 400W Netzteil

Frage gestellt am 15. März 2011 um 17:54 von Philipteufel

1 Antwort

Also ich kann auch auf maximalen Einstellungen spielen und mein System ist nicht ganz so gut wie deins.
Ich denke es könnte gehen. ;)

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:47 von game-master3000

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link