Grafik und Sound (GTA 5)

Ganz ein anderes Thema: Grafik und Sound! Schreibt alles was ihr wollt. Aber bitte, nicht über Los Santos oder was auch immer. Davon hab ich schon genug.

Meine Meinung:

Grafik: Rockstar soll sich fernhalten von 3D..
Sound: Macht die Motoren bisschen Lauter!

Niko

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:03 von Nyko

8 Antworten

1. Eine sehr gute grafik aber nicht 3D weil das kann dan fehler geben

2.den motoer lauter und explosionen auch

Und noch was wenn man ja in gta4 angeschoßen wird dan hat er überhaubt keine schmerzen!

Ich finde es besser wenn sie es so machen in gta5 wenn man jetzt z.B an der schulter angeschoßen wierd das er schreit und schieft und sich ander wunde weshaltet mit der hand halt wie im echten leben

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:33 von freakxDassasine

vorallem die sollen richtige Autos bringen, die im echten leben; nicht diese fantasy autos ^^
und joa nen geilen sound is natürlich n' muss

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:28 von GHT780

...was eher unwahrscheinlich ist, da sie ne genehmigung für sowas brauchen ^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 21:40 von GHT780

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich hoffe die grafik wird die von red dead redemption, weil ich finde dass sie bei rdr ganz schön gut ist. und der sound soll wie schon von anderen gesagt wuchtiger klingen.

Antwort #4, 16. März 2011 um 15:47 von helpful

Also wie oben schon erwähnt, in das neue GTA gehören auf jeden Fall "richtige" Autos und keine erfundenen.^^
Was leider nicht geschehen wird, da R* eine Genehmigung für sowas braucht und das kostet Money, Money. :D


Also können wir LEIDER wieder mit solchen Fantasie-Autos rechnen, es sei denn, es geschieht ein Wunder, was ich aber eher weniger glaube.

Antwort #5, 16. März 2011 um 18:17 von gelöschter User

Also das man Wunden am Spieler sieht und wenn man irgendwo angeschossen wird sich der Charakter auf´ch entsprechend verhält. z.B Beinshot = humpeln. und bei kleineren Verletzungen sollte sich die Energie wieder aufladen

Antwort #6, 16. März 2011 um 20:43 von nfszocker03

also gta 5 mit der cryengine 3 wäre auch cool...

Antwort #7, 18. März 2011 um 18:31 von helpful

Ich glaube ein paar Leute haben den Sinn von Grand Theft Auto noch nicht ganz verstanden. GTA ist eine Parodie auf das gesamte amerikanische Leben, inklusive der Städte und eben auch der Autos. Durch echte Wagen würden ein Großteil des GTA-Flairs flöten gehen. Außerdem sehen die Autos in GTA IV ja wohl schon realitätsnah genug aus.

Und übrigens: Es wäre für Rockstar kein Problem Lizenzen für echte Autos zu bekommen, schließlich kriegt jedes x-beliebige Rennspiel sie ja auch. Nur Rockstar wollen nun mal keine echten Wagen in ihrer Amerika-Parodie haben, und das wohl auch aus gutem Grund.

Antwort #8, 03. April 2011 um 20:11 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)