wichtig (Homefront)

soll ich mir hmefront kaufen spiel aber oft mw2 oder black ops
und ich hätte noch eine frage und zwar kann man sich da auch waffen freischlaten ?

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:08 von glimmritter

23 Antworten

Kauf es nicht. an Cod mw 2 kommt es nicht mal ansatzweise heran. eigentlich kann nichts finden, was gut dabei wäre. miese graphik, saudoofe dialog,story dünn und viel zu kurz usw. ich finds schlichtweg nur schei...

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:18 von Commander-Ultra

Wenn man mit einer falschen Erwartung an das Spiel geht, kann das auch nichts werden.
Euch CoD-Fanboys kann man es wirklich nie recht machen. lol

Für mich ist das Spiel absolut genial.. und die Wertung von Spieletipps ist auch der größte Mist(schaut euch mal andere Wertungen an).

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:33 von bent

ich bin anderer meinung ok in der story stimmt das schon aber der online mode is eifach nur geil

Antwort #3, 15. März 2011 um 18:33 von kev40

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Und nur mal so vorweg. ;)
Wenn ihr die Wertung gerechtfertigt findet, dann hat Black Ops eine 60 verdient. BO ist der größte Schrott.

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:38 von bent

kauf lieber killzone 3

Antwort #5, 15. März 2011 um 18:41 von franklampard

@ dent : ja, da muss ich dir beipflichten, BO fand ich auch nich sonderlich gut. da is 60iger wertung ok.
@franklampert : ja, fand killzone echt super,prima graphik und satter sound, storry war auch ganz ok

Antwort #6, 15. März 2011 um 18:48 von Commander-Ultra

das beste in killzone 3 ist der kampfroboter und natürlich der jetpack

Antwort #7, 15. März 2011 um 18:54 von franklampard

@ franklampard : ja, der jetpack is echt genial. aber ich fands auch auf den bohrinseln ganz spannend :) zumindest waren die dialoge nicht ständig wiederholend. auch die synchronisation war auch sehr passen.
ok, aber ich glaub wir unterhalten uns ja eigentlich über homefront ;)

Antwort #8, 15. März 2011 um 19:00 von Commander-Ultra

jep schließlich ist das ein homefront channel und kein kz3

Antwort #9, 15. März 2011 um 19:02 von franklampard

@bent
ich bin nich so der Cod-Fanboy also mir kann mans recht macen ^^
so und trotzdem weiß ich immernochnich ob ich es mir kaufen soll xD

Antwort #10, 15. März 2011 um 19:18 von glimmritter

Leihe es dir doch mal von einer Videothek und schau ob dir es gefällt. Kannst halt dann nur bis lvl 5 spielen. Man bekommt nämlich einen Code für den Multiplayer gleich mit da zu, damit man über level 5 spielen kann. Dieser Code ist vermutlich beim leihen nicht dabei. ;)

Antwort #11, 15. März 2011 um 19:22 von bent

also ich stelle es noch ne kleine stufe unter "Medal of Honor"

Antwort #12, 15. März 2011 um 19:23 von Commander-Ultra

@Antwort #12
Wir haben es verstanden.. Du brauchst es nicht zu wiederholen!
.. Außer du lügst hier wie gedruckt und hast es nicht mal ansatzweise gespielt..

Antwort #13, 15. März 2011 um 19:27 von bent

ich find die kampange auch echt sch... und total unnötig^^
aber der mp ist total gebial wenn auch etwas hektisch ich würde es nur für leute empfehlen die auf eine gute kampange verzichten können
sonst kauf dir KZ3 ( ja ich weiß KZ hahaha) denn da ist die kampange gut und der mp auch nich schlecht

Antwort #14, 15. März 2011 um 20:48 von gego332

@bent die wertung in anderen seiten bzw. zeitschriften ist auch nicht viel besser bei gamepro hat es 83% also wie schon gesagt ein sehr durchschnittlicher shooter der nichts besonderes ist und sich nicht mit killzone 3 crysis 2 und halo reach messen kann nicht im
singelplayer modus und auch nicht im multiplayer modus

Am schlechtesten ist die grottige deutsche syncro die man wenigstens auf englisch umstelllen kann

traurig aber so ist es das sehen wahrscheinlich viele leute genau so wie ich !

Antwort #15, 15. März 2011 um 22:35 von DerKleineGamer

Die Wertungen zählen für den Singleplayer... Hier bei Spieletipps ist es der MP. Etwas die Augen aufsperren hilft.

Antwort #16, 15. März 2011 um 23:04 von bent

als ob das spiel sowas besonderes ist mit battlefield bad company 2
kann man den multi net vergleichen obwohl die story dort auch grottig ist

bleiben wir dabei das dass spiel durchschnittlich ist

deine meinung wenn du es gut findest !

Antwort #17, 15. März 2011 um 23:08 von DerKleineGamer

BFBC 2 ist auch nicht das Wahre im MP.. Typisch fanboy

Antwort #18, 15. März 2011 um 23:10 von bent

bist du jetzt nicht auch theoretisch ein fanboy musst mich gar nicht so anmachen du verteidigst homefront als währe es ein sehr gutes spiel das es leider nicht ist punkt.

Antwort #19, 15. März 2011 um 23:30 von DerKleineGamer

Nein, aber ich pushe BFBC2 soweit runter, dass es dem gerecht kommt was das Spiel eigentlich ist. Du tust hier genauso als ob BFBC2 ein sehr gutes Spiel ist. Und wie du es so schön gesagt hast: ,,das es leider nicht ist punkt". (Das integrierte Wörterbuch meines Browsers hat bei diesem Satz wirklich die Alarmglocken geschlagen. lol)

Jedenfalls.. ist kein CoD, kein Battlefield oder sonst ein fps ,,Der Beste". - Es ist reine Geschmackssache. Und hier jemanden vorzuschreiben das Spiel sei grottenschlecht.. Ich bitte dich.
-BFBC2. Ich habe es ins Mittelmaß gepusht. Weil nämlich eigentlich jedes Spiel nicht perfekt ist und es je nach Geschmack schlechter oder besser wird.. Wenn du verstehst. ;)

Antwort #20, 15. März 2011 um 23:45 von bent

ladyyyyyyyyyyyys and gentleman bent trift mit einem harten körper treffer den "DerKleineFanboy "*räusper* ich meinte gamer "DerKleineGamer" geht zu boden und der sieger ist "bent" *dingdingding* *jubbeljubbel* boah sry das musste jetzt mal sein aber ihr seit sowas von kindisch sich über ein spiel zu streiten irgendjemand findet das spiel "spongebob schlacht um bikkini bottom" endgeil und jemand anderes sagt das es totaler dreck ist ich zumbeispiel finde bfbc2 richtig genial und der bent nich (soweit ich das verstanden habe) und ich fange nicht an mich mit ihm darüber zu streiten hört auf mit soner sch***** !

Antwort #21, 16. März 2011 um 08:08 von theDaigst

was ich sag nur das Bfbc2 auch sehr gut ist ich bin aber kein fanboy ich ich find z.B
black ops viel besser bfbc2 ist meist nur zwischendurch ihr brauch mich ja nicht gleich
angreifen ich hab nur mein beitrag gegeben und einige antworten korriegiert
falls ihr vertsteht !

Antwort #22, 16. März 2011 um 11:59 von DerKleineGamer

@Daigst
Ich versuche mich gar nicht mit ihm zu streiten. Er reagiert nur so darauf, dass es wie ein Streit aussieht. Kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn jemand einen vorgibt das Spiel sei gut bzw. schlecht. Dazu habe ich mich eben geäußert.

Antwort #23, 16. März 2011 um 12:53 von bent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)