Wieso geht das? (Pokemon Schwarz)

in pokemon WIFI hab ich nen typen einen japaner gesehen der hat Zoroark und Rayquaza mit gehabt der hat meine pokemon besiegt mit einer attacke und dass war wutanfal?


ürbrigens mein team war despotar metagross und dragoran

wie geht das

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:09 von Zerbrafincke

6 Antworten

1.Wutanfall ist ne seeehr seeehr starke attacke (Hau alle Top Viers mit 4 AP davon weg mit Zekrom)
2.Welches Lvl sind deine PKMN?

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:14 von BesserWiiser

das war 100pro gescarft xD sprich:der hatte das wahlband,kein wunder das er alle 1HKOet. aber das metagross hätte den wutanfall überstehen müssen. bei dem fall könnte er gecheatet haben.

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:21 von gelöschter User

nein , ich hab mit meinem rayquaza ein registeel mit wutanfall gekillt , gleiche lv.

Antwort #3, 15. März 2011 um 18:23 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
o.O wow hätt nicht gedacht das rayquaza SO stark ist. das ist unglaublich. obwohl das registeel ein physicher staller ist…

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:30 von gelöschter User

wutanfall ist physisch

Antwort #5, 16. März 2011 um 10:52 von dominikvogt98

aha meine pokemon sind Despotar lvl 64 Metagross lvl 68 Reshiram lvl 63 Kyurem lvl 80 Rotom lvl 62 bin gerade beim trainieren und Dragoran lvl 64

Antwort #6, 16. März 2011 um 11:51 von Zerbrafincke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)