hilfe ^^ (Lost in Blue)

ich hab das spiel neu angefangen skye kennengelernt wollte mit ihr den felsen am wasserfall wegschieben doch plötzlich stirbt einfach so auf den weg is das normal ? kann man dagegen etwas tuhn bitte hilfe ^^

Frage gestellt am 15. März 2011 um 18:11 von runesgamer

25 Antworten

hi^-^
is ja schnell gegangen, dass du hier ne frage stellst :o
nja... bevor du losgehst, sei dir sicher, dass du und skye genug energie haben, keinen durst und keinen hunger haben. außerdem siehst du doch die gp anzeigen. wenn die unter 50 fallen solltest du es vermeiden iwo hinzugehen. und bevor du große entdeckungstouren machst, hol dir nen holzstock und angle ein paar fische, weil die ziemlich sättigen... nimm außerdem ein paar karrotten oder so mit. kann es sein, dass skye vergiftet und deswegen die gp anzeige ziemlich schnell gesunken ist und du es nicht gemerkt hast?
mfg

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:06 von lostinbluefan1

ja ich hab nen pilz zum kochen gegebn und beim essen kamm da so gift zeichen könnte es daran liegen?^^ aber danke für die tipps werden bestimtt helfen

Antwort #2, 16. März 2011 um 17:01 von runesgamer

bei jedem pilz kommen totenkopfzeichen... du musst ausprobieren, welcher pilz welche wirkung hat
mfg

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:21 von lostinbluefan1

ah so ok

Antwort #4, 17. März 2011 um 18:21 von runesgamer

ausser bei 3 pilzen die haben gar keine wirkung da kommt dann auch kein totenkopfzeichen. die kannst du dann immer zum kochen verwenden. alle anderen soltest du meiden, mit einer kleinen ausnahme, dem energiepilz, der gibt dir für ne kurze zeit unendlich energie. wenn du und skye irgentwo hingehn, mach den ins essn. ich habs am anfang so gemacht, das ich mir von jedem pilz einen geholt hab, und sie nach und nach skye zum essn gegebn hab. auch wenn sie vergiftet wird ist es nicht so schlimm, weil sie ja nichts macht. dann hab ihc alles auf einen zettel geschriebn un irgentwann kannst dus dann auswendig(=

Pilzfarben: orange, braun (auf der linken seite des flusses wo deine Höhle ist), weiß, rot, schwarz, gelb (rechte seite des flusses zwischen den 2 stellen, bei denen du hochgehn kannst), lila, blau (rechte seite, du musst ganz nach rechts bis zur wand laufen, und dann immer nach obn). es gibt die pilze auch noch auf der ebene wo das viele feuerholz liegt(schwarz und gelb glaub ich) und lila un blau sind auch noch irgentwo. ausserdem findest du nich ganz am ende der insel welche, wo das ist sag ich aber noch nich;)

Wirkungen: Vergiftung, Schlaf, Bauchweh (kannst nichts essn), schneller wasserverlust, energie, und nohc eine die mir nich mehr einfällt (=

das war jetzt ein bisschen lang, aber ich hoffe ich hab dir geholfen^^

Antwort #5, 19. März 2011 um 14:53 von manga_fan

jo danke ^^

Antwort #6, 19. März 2011 um 18:07 von runesgamer

oha :o hätt ich auch machen können ;D aber da hätt ich ja meine finger und meinen arm bewegen müssen ;o]

Antwort #7, 20. März 2011 um 18:24 von lostinbluefan1

^^ ja das is dann leider so, ich hab den einmal jeden pilz mampfen lassen und es dann aufgeschriebn ^^

Antwort #8, 20. März 2011 um 20:57 von runesgamer

ja mir war langweilig^^ ich hab den zettel halt verlorn, ich depp;) dann musst ich alles nochmal machn(=

Antwort #9, 21. März 2011 um 16:19 von manga_fan

oha :o das kenn ich xDD ich zock ds-spiele liebend gern auf meim bett. eines tages hab ich mein spiel nimma gfunden und ratet mal wos war: unter meim bett xDD ich hab tage und wochen danach gesucht und als ich mal wieder rausgewischt hab, hab ichs gefunden ;DD

Antwort #10, 21. März 2011 um 17:47 von lostinbluefan1

:D das is pech ^^ aber lustig ^^

Antwort #11, 21. März 2011 um 19:24 von runesgamer

naja mein bett geht bis unter die decke, ich glaub wenns drunter liegen würde würd ichs sehn^^

Antwort #12, 22. März 2011 um 19:56 von manga_fan

ich würds warscheinlich erst merken wenn der staubsauger komische geraüsche macht ^^

Antwort #13, 23. März 2011 um 14:06 von runesgamer

kenn ich xDD was meinste wie ich meine ohrringe gefunden hab :D

Antwort #14, 23. März 2011 um 17:35 von lostinbluefan1

^^*lach*^^ naja hauptsache sie waren noch heile ?^^

Antwort #15, 23. März 2011 um 17:38 von runesgamer

scho ;D nur dreckig waren se xD seeeehr dreckig xP

Antwort #16, 23. März 2011 um 17:46 von lostinbluefan1

ieeehhh^^ das kenn ich(=

Antwort #17, 23. März 2011 um 19:32 von manga_fan

hauptsache sie sind heile ^^

Antwort #18, 23. März 2011 um 19:48 von runesgamer

yo^^ waren nämlich die ohrringe meiner mom xDD und sie hats bis heute noch nicht rausgefunden

Antwort #19, 24. März 2011 um 18:09 von lostinbluefan1

oO ^^ da has aber glück gehabt ^^ dann behalt das weiter mal für dich ^^

Antwort #20, 24. März 2011 um 18:20 von runesgamer

mach ich xDD
ich will morgn kein latein ham -.-

Antwort #21, 24. März 2011 um 18:28 von lostinbluefan1

ich ha nur franz englisch un spanisch. abba das reicht.typisch saarland^^

Antwort #22, 24. März 2011 um 19:57 von manga_fan

oO ich hab nur englisch aber latein wär mal nich schlecht

Antwort #23, 24. März 2011 um 20:25 von runesgamer

glaub mir, latein is eig das tollste fach der welt, wenn du 1. ein gscheides buch und 2. einen coolen lehrer hast :o
hab etz die schulaufgabe rausgekriegt und ne 2 :o hab einen tag vorher angefangen und fast nix gelernt... in der übersetzung ne 2 (zählt 3-fach) und im zusatzteil ne 4 (zählt einfach) sonst isses immer umgekehrt xDD

Antwort #24, 26. März 2011 um 18:15 von lostinbluefan1

glückwunsch ^^


is letzer eintrag

Antwort #25, 26. März 2011 um 18:26 von runesgamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)